das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Danke Taini - Danke FCZ - Beschämend und einfach peinlic

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 11:41

Gocha hat geschrieben:
MrShortSleeves hat geschrieben:Viel Glück FCZ für den Rest der Saison und dass ihr nicht absteigt, aber mich habt ihr wieder für lange Zeit gesehen - ich habe keine Lust und keine Nerven mehr, mich so über Euch aufzuregen und zu ärgern!
Good luck
Mr short sleeves

So eine Einstellung finde ich einfach nur erbärmlich....

du seisch es gocha...

ike

Beitragvon ike » 04.03.04 @ 11:52

gulp hat geschrieben:kann mir mal jemand die 11'000 zuschauer erklären?
für mich war die bude zimlich voll , nur noch einige leere plätze...
das pack will wohl die kohle nicht mit uns teilen...

Hast du von diesen Idioten etwas anderes erwartet?
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

no insects

Beitragvon no insects » 04.03.04 @ 11:56

es isch doch immers glich!!wie blöd muer si nacheme 5:2 i de letschte minutene no 6:5 verlüre!also de taini het de ganz match guet ghebet aber die einte goal gönd au ener uf sini chappe!!suscht isch dschtimig guet gsi!!
masslos entüscht
Immer nume züüüri

potente

Beitragvon potente » 04.03.04 @ 12:26

gestern ging eine welt unter, es sah alles perfekt aus, die stimmung war super doch leider kann ich mir jetzt noch nicht erklären wie so was passieren kann ?

In knapp 10min haben wir uns alles verspielt, was meint ihr hätte favre bessere auswechslungen machen sollen ?

Die scheiss hoppers händ immer so viel glück, aber glück allei isches dasmal nöt gsi, de scheiss schiri hat wieder e mal voll gege de fcz pfiffe wie üblich odder.. und selber schuld simmer au, so es resultat bringsch eifach sicher hei

unfassbar, trauer und vieles mehr

es lebe der fcz

heartbreaker

Beitragvon heartbreaker » 04.03.04 @ 12:30

Bin nicht die grosse Forumschreiberin,aber muss auch mal schnell meine Gedanken ,Gefühle los werden.....(wenns euch intressiert) smile

Weiss gar nicht wo ich beginnen soll.........

War vor vielen Jahren an jedem FCZ Match,irgendwann kam eine Zeit aus Gründen die ich hier jetzt nicht nennen möchte wo ich halt nicht mehr soviel zu den Spielen ging..Und jetzt gehe ich selten bis gar nie schauen.

Gestern war ich aber wieder mal am match....Ich freute mich so auf den FCZ und ich hatte auch ein gutes Gefühl...Zum Spiel möchte ich eigentlich nichts schreiben,haben ja alle gesehen....Ich dachte mir ja eigentlich gehe ich ja einfach ein Derby Cup Spiel schauen ,fane für den FCZ und gehe am schluss nach Hause (was ich auch tat),egal wie das spiel ausgeht ohne grosse Gefühle da ich ja nicht der riesen Fussball fan bin.

Es kam anderst ,in den letzten 10 minuten ,kam in mir ein "Gefühl" hervor das ich noch nie erlebt hatte.Eine leere,einfach nichts spührte ich mehr.Ich hätte am liebsten laut raus geweint.Da wurde mir klar wie wichtig mir der FCZ eigentlich ist.Ich bin ein fanatischer ZSCfan und muss ehrlich sagen ,noch nie hatte ich an einem ZSC Match so ein Schmerz..Noch nie!!!

Habe mir überlegt was soll ich machen ,mit dem auto gegen eine Mauer fahren,mich von einer Brücke stürzen,oder genug alkohol trinken.Ich wählte die dritte Variante..Für ein paar Stunden war der Schmerz in meinem Herz einbisschen weg,aber heute morgen war er wieder da und er ist immer noch da....Und ich überlege mir schon die längste Zeit wie es in euch (treuen fanatischen Fans ) vorgeht ?
Und seit gestern weiss ich ich werde wieder viel mehr an die FCZ Spiele gehen.Und den FCZ unterstützen.......Was kann einem besseres passieren als dieser Club......

Noch was:

Ihr seit einfach die geilsten Fans ,kann es nicht anders ausdrucken.....

Hopp FCZ .......

Ich grüsse euch und Kopf hoch.....

platzwart
Beitragvon platzwart » 04.03.04 @ 13:05

Der FCZ lebt.
Gestern Abend hat man 2 Mannschaften gesehen. Es hat sich deutlicher denn je gezeigt, wieso es in der Stadt Zürich für den leideschaftlichen Fussbalfan nur eine Mannschaft gibt:

GC, eine abgeklärte Mannschaft, bestehend aus einem guten Goalie, einigen jungen, verwöhnten Zürichseebuben (Cabanas, Castillo, Liechsteiner, Spycher usw.) und technischen Könnern wie Nunez, Eduardo und Petric, die allerdings objektiv betrachtet alle ziemlich unsympathische Typen sind (kalt, kurzangebunden (Interviews), überheblich).

Der FCZ: Eine Mannschaft mit Herz, der man den Erfolg sehr gegönnt hätte, eine Mannschaft aber auch, die möglicherweise noch zu vielem Schönem fähig ist. Torhüter Taini, gestern sehr zweifelhaft in Form, aber ein sympathischer, glaubwürdiger Mann und guter Goalie. Grosse Hoffnung in der Verteidigung: Das Duo Schneider Filipescu sah lange Zeit wie die beste NLA Innenverteidigung aus. Die werden uns noch Freude bereiten. Filipescu legte sich ins Zeug wie zuletzt Fischer. Aussenverteidiger: Diese Positionen kann man stärker besetzen, find ich. Dzemaili, eine grosse FCZ Hoffnung. Der wird es weit bringen. Di Jorio: Gestern ausgefallen, allgemein relativ gut in Form, aber keine Zukunftshoffnung. Chihab: Der Mann überrascht mich. Wird von Spiel zu Spiel (auch technisch) stärker. Gygax: Symbolisiert für mich den Aufbruch des FCZ. Endlich spielt er so wie alle schon lange wussten dass er es kann. Gestern hatten wir Pech, beim nächsten solchen Auftritt wird Gygax zum Helden. Unser grösstes Talent seit langem. Petrosyan: Einer der besten Offensivspieler in der NLA. Keita: was der kann haben wir vor einem Jahr gesehen. Eine Hoffnung. Yasar: Hat mich gefreut ihn gesund, wenn auch nicht bei vollen Kräften, zu sehen. Eine grosse Hoffnung. Ein richtiger FCZler typ.

Der FCZ lebt. Mehr denn je.

Kubi21

Nicht weinen !

Beitragvon Kubi21 » 04.03.04 @ 13:38

Hört doch mit dem Gejammere auf !!!

Wir alle (auch wir Hoppers) wissen es ja: Die Schiris sind immer für uns, alle lieben GC, sogar der Rasen lässt uns weicher fallen als eure Jungs.

Aber: wenn man vom Gegner schon mit solchen Abwehrfehlern beschenkt wird und 10 Minuten vor Ende noch mit 3 Toren führt...sorry... das ist 5. Liga Niveau !!!

Und über das ganze Spiel gesehen war's ein verdienter Sieg, aber auch ihr hättet ihn verdient (für eure Cleverness, bis eben 10 Minuten vor Ende..) gehabt.

Doch ich find's schön dass euer Hass immer noch so gross ist auf uns, es schmeichelt mir. Wir orientieren uns allerdings eher an den Baslern, euch Jungs mag ich schon recht gut - ihr seid ja so berechenbar geworden. Früher wart ihr noch wild und extrem wie's der ZSC noch war vor der Fusion, aber heute ist's ja schon fast kultig Züri Fan zu sein. Robin Hood sein ist eben geiler als der böse, böse Burgherr... Nur heute seit ihr kein Arbeitervereinchen mehr, nein, Bünzli Heimweh Stadtzürcher, die meisten aus Schlieren und noch schlimmeres. Dagegen ist GC Fan zu sein sehr uncool, schon etwas kindisch, nicht ? Das Mitleid Syndrom nennt man das glaub ich. Ihr seid ja soooo arme benachteiligte Fans, alle hassen euch, und ihr geniesst's in vollen Zügen. Aber so ist's nicht mehr - der Hass ist schon lange weg, das war mal 1981 noch so, seither taugt euer Club noch als Sparingpartner, höchstens. Zudem war der erfolgreichste Trainer seit der Ära Jeandupeux mit Ponte noch ein Ur-GCler, wie bitter...

Dass bei uns in der Kurve nur 12jährige stehen regt mich natürlich auch auf aber ich werde deshalb nicht gleich die Fahne schwingen.

Deshalb also, Hopp GC ! und Scheiss Basel !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“