das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Diskussionen zum FCZ
marco73

Beitragvon marco73 » 04.03.04 @ 6:01

bin jetzt zu hause angekommen, mir fehlen die worte______________
keine ahnung was ich denken soll, nicht mal im puff.........

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.03.04 @ 7:44

ich werde mir das spiel erst nach 2-3 tagen ansehen..bin immer noch im delirum...und frage mich warum das gerade unserer mannschaft passieren müsste....

rückwirkend..war der marsch wieder mega geil...schätze sicher 600 fans welche dabei waren...es wurden pyros abgelassen wie am 1.august...während dem marsch und im stadion....

wir sind ein looser team...wir haben den erfolg nicht gepachtet....aber was diese 3 buchstaben F C Z bei uns auslösen hat man wieder gestern gesehen... schade wurden wir, die spieler und alle die dem FCZ nahe stehen nicht dafür belohnt den cupfinal zu erleben

jetzt gilt es dies psychisch zu verarbeiten denn am sonntag gegen wil müssen 3 punkte her!!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dave

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 8:08

Äs isch grausam!!!! Aber dä Bickel häts richtig gseit: Miär uf dä Bank hät au ä Mitschuld, wil au ich i dä letschtä 10 Minute bim Schtand vom 5:2 (!!!) d Sekundä zehlt han. Miär isches glich gangä...Ich han bim 5:2 no biberet.. Schlimmi, langi 10 Minute...
Zum Schiri säg ich öpis: UNTER ALLEM HUND. Scho gäg St.Gallen hät GCN s Schpiel wäg äm Schiri gunä. Sind all Schiris GC-Fan... Und Greathopper (*g*) DÄ MEIER HÄT FÜR EU PFIFFÄ DAS CHASCH NÖD ABSCHTRITÄ!! Dä Meier hät d Zürcher fürs glichä doppläd beschtraft... Und de söll einä vo dä beschtä Schiris vo dä Wält si...
Und no zu eusere Mannschaft.. Au mit 10 Ma verlürt mer so äs Schpiel nümä... Ab dä 70 Minute sinds gsie wiä än Hüänärhufä. Und d Abwehr isch sehr schwach gsie. Und trotz aller Sympatie für dä Taini, geschter hät är kathastrophal ghebäd. Dä Schuss zum 5:5 isch äs Verzwifligsschüssli gsie und är lat sie appralä.
Und vo det a han i dä Cupfinal gschtriechä.. Schlimm so öpis mit azluege.. I dä Verlängerig mach ich dä Mannschaft kein Vorwurf. Mit 10 Ma und schlächtär Moral häts muässä so cho. D Jungs händ nume chönä... Mier hetäts muässä i dä 90 Minute klar mache...
A alli i däm Forum: Äs tuet so weh, hagämär doch das Schpiel ab und schriebäd kei Biträg meh über das Schpiel... Äs isch wiä nän Schtiech is Herz...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Luke

Beitragvon Luke » 04.03.04 @ 8:12

Dave hat geschrieben:A alli i däm Forum: Äs tuet so weh, hagämär doch das Schpiel ab und schriebäd kei Biträg meh über das Schpiel... Äs isch wiä nän Schtiech is Herz...

Rächt hesch ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

SG-Sup

Beitragvon SG-Sup » 04.03.04 @ 8:20

war wirklich scheisse, ich hab mich schon auf den Final gegen euch gefreut.... bedankt euch bei Cesar, der meines Erachtens die Hauptschuld trägt mit seiner völlig unnötigen gelb/roten, danach musste Favre umstellen, der FCZ stand nur noch hinten rum..... und dann noch der GC-Schiri-Bonus, gestern von GC-Fan Meier..... es ist hart, verdammt hart....

naja, wir werden die Scheisse vom See auf den Rängen (sicherlich) und auf dem Platz (hoffentlich) wegputzen......

gruss
es geht aufwärts - langsam, aber sicher

christophvoegeli

scheiss yb

Beitragvon christophvoegeli » 04.03.04 @ 8:34

hopp yb hat geschrieben:der fcz ist das grösste loser team der schweiz, wenn nicht der welt. so leid es mir tut, aber so ist es.

schiess yb mir haend eu ja gschlage
Bild

Eddie

Beitragvon Eddie » 04.03.04 @ 8:34

MrShortSleeves hat geschrieben:traurig, aber sehr, sehr wahr Pexito!

nur einen Satz hast Du in Deinem Matchbericht vergessen: Wie die dümmste und naivste Mannschaft der Schweiz nach einem 5:2 in der 83. Minute noch ein Spiel verlieren kann!!!

Leider richtig! Ich dachte immer, unsere Dummheit gegen die Scheisse vom See sei nicht zu toppen (3:3 nach einer 3:1-Führung in der 90. Min. 2001, 2:2 erst vorletzte Woche nach 2:0 in der 83.). Aber leider musste ich gestern zur Erkenntnis gelangen, dass es noch dümmere Mannschaften gibt!
Es geht nicht darum, euch jetzt noch Salz in die Wunden streuen zu wollen, mein vollstes Mitleid habt ihr auf sicher, aber das was gestern in der Kiesgrube vorgefallen ist, sprengt die Grenzen der Dummheit.

Aber das Feuerwerk nach der Halbzeitpause war wiedermal allererste Sahne, Respect!

Gruss aus Basel

PS: An den Güller: Zuerst muss der Russenmafiaverein aus dem Weg geräumt sein, dann darfste wieder träumen!
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“