Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 9:13

King hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch???

Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87

Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica:
"Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ...
Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen
charakterlosen Lump!

Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-)

Und dazu noch ein Hopper-Basler.. Dann hatte Ruiz das ganze sicher verstanden.. :-D
FCZ

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.07.15 @ 9:36

King hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:

Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt!

Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica:
"Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ...
Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen
charakterlosen Lump!

Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-)

Petric als Landammann waere noch was, da haette Glarona sicher Freude an der naechsten
Landsgemeinde im Schlitz :-)
Der King ist ein schlauer Fuchs, oder hast du gegooglet? Werde mich in Zukunft eine Spur vorsichtiger
ausdrucken :-)
Apropos Bryan: klar habe ich ihm die Leviten gelesen, ich sagte ihm sogar die Made Petric sei ein Yugo :-)
nebenan sass Senderos, der mir einen boesen Blick zuwarf ... (hatte total vergessen, dass der Senderos
spanisch spricht, Vater Spanier Mutter Serbin oder umgekehrt. Auf alle Faelle hatten wir es lustig!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.07.15 @ 9:59

King hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:

charakterlosen Lump!

Petric als Landammann waere noch was, da haette Glarona sicher Freude an der naechsten
Landsgemeinde im Schlitz :-)
Der King ist ein schlauer Fuchs, oder hast du gegooglet? Werde mich in Zukunft eine Spur vorsichtiger
ausdrucken :-)
Apropos Bryan: klar habe ich ihm die Leviten gelesen, ich sagte ihm sogar die Made Petric sei ein Yugo :-)
nebenan sass Senderos, der mir einen boesen Blick zuwarf ... (hatte total vergessen, dass der Senderos
spanisch spricht, Vater Spanier Mutter Serbin oder umgekehrt. Auf alle Faelle hatten wir es lustig!

Selbst wenn du dich vorsichtiger ausdrückst, das Problem von CR ist, dass es genau so klein und filzig wie die Schweiz ist. Man kann also schnell 1+1 zusammenzählen ;-) Haha der mit Senderos ist aber super. Wusste aber auch nichst vom serbischen Teil, dass er spanisch kann wusste ich. Aber habe gerade gesehen egal in welcher Sprache als Europäer trittst du noch schnell in ein Fettnäpfchen um Senderos:

http://www.bernerzeitung.ch/12160432/print.html hat geschrieben:...in fünf verschiedenen Sprachen gestellten, Fragen beantwortete der 25-jährige Sohn spanisch-serbischer Eltern in fünf Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Englisch.
Dazu kommt dann wohl noch serbisch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 11:04

Eine Woche vor Saisonstart: Wie sieht eure Tabelle aus? Wie wird es ende Jahr aussehen?

1. FCZ
2.Sion
3.Basel
4.YB
5.Luzern
6.Thun
7.SG
8.Vaduz
9.Lugano
10.GCN
FCZ

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.07.15 @ 11:17

1. YB (wenn nicht dieses Jahr wann dann?)
2. Sion
3. Basel
4. FCZ
5. Thun
6. Luzern
7. St. Gallen
8. GC
9. Lugano
10. Vaduz
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.07.15 @ 11:21

fczlol hat geschrieben:Eine Woche vor Saisonstart: Wie sieht eure Tabelle aus? Wie wird es ende Jahr aussehen?

1. FCZ
2.Sion
3.Basel
4.YB
5.Luzern
6.Thun
7.SG
8.Vaduz
9.Lugano
10.GCN

geile siech! einzige änderung ev. rang 10 (würde die derbies irgendwie schon vermissen)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.07.15 @ 11:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Eine Woche vor Saisonstart: Wie sieht eure Tabelle aus? Wie wird es ende Jahr aussehen?

1. FCZ
2.Sion
3.Basel
4.YB
5.Luzern
6.Thun
7.SG
8.Vaduz
9.Lugano
10.GCN

geile siech! einzige änderung ev. rang 10 (würde die derbies irgendwie schon vermissen)

ein cup-derby pro saison reicht doch. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“