Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon BoboBotteron » 19.06.15 @ 20:55

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei...

unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090

Sogar meine 89 jährige Mutter kennt Yassine Chikhaoui aus den Medien. Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.06.15 @ 21:27

BoboBotteron hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei...

unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090

Sogar meine 89 jährige Mutter kennt Yassine Chikhaoui aus den Medien. Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby.

1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper?
Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-)
Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ...
Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

popper

Beitragvon popper » 19.06.15 @ 23:49

"Polizischte händ in Züri nüt z'tue"..
bring da ruckus

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.06.15 @ 23:50

meine scheisse, ist das peinlich! ein handfester skandal. sie wussten sogar schon, dass es sich um ihn handelt. dass cortesi noch nicht mal hinstehen und sich öffentlich entschuldigen kann, ganz egal, ob es bereits eine aussprache mit dem club gegeben hat oder nicht, ist einfach unterirdisch. wenn yassine aufgrund dieses ereignisses nur noch weg aus zürich will, soll die stadt gefälligst eine hohe entschädigung an den verein entrichten. das wäre nichts als gerecht.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.06.15 @ 0:40

Und lieber Roger, was sagst du nun?
Sind meine Aussagen immer noch "eine Gratwanderung der Unterstellung"?

Etwas verlogeneres als den Cortesi hab ich glaub noch nie gesehen. Nicht mal eine Entschuldigung bringt er über die Lippen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Artemos

Beitragvon Artemos » 20.06.15 @ 13:33

Cortesi sprengt sogar den Rahmen des Hassfiguren Threads. Es gibt nur wenig Leute, die meinen Puls so schnell auf 180 schnellen lassen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.06.15 @ 15:49

din Vater hat geschrieben:Und lieber Roger, was sagst du nun?
Sind meine Aussagen immer noch "eine Gratwanderung der Unterstellung"?

Etwas verlogeneres als den Cortesi hab ich glaub noch nie gesehen. Nicht mal eine Entschuldigung bringt er über die Lippen.

Ja, diese Geschichte irritiert auch mich; das muss ich 1 zu 1 zugestehen und beschämt mich. Ich bin aber weder Für- noch Gegensprecher der Beamten, deshalb ist es schwierig einen Reim auf diese Geschichte zu machen. Scheisse ist sie allemal!

Zurück zu „Spielerthreads“