Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
cucinotta

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon cucinotta » 13.06.15 @ 23:27

Hehe, der ist geil!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.06.15 @ 12:37

Und wenn er dann im dritten Spiel für uns diesen Sommer einen lupenreinen Hattrick schiesst lieben ihn wieder alle.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 14.06.15 @ 21:47

bluesoul hat geschrieben:Und wenn er dann im dritten Spiel für uns diesen Sommer einen lupenreinen Hattrick schiesst lieben ihn wieder alle.

Ich liebe ihn nach wie vor, aber trotzdem wäre es wohl meiner Meinung nach besser für ihn und den FCZ getrennte Wege zu gehen. Er kann eine Luftveränderung brauchen (vielleicht mit mehr Nestwärme) und der FCZ muss sich nicht mehr zwingen ihn als Mittelpunkt des Spiels zu haben und kann somit anderen die Chance geben sich in den Vordergrund zu spielen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

din Vater

Beitragvon din Vater » 17.06.15 @ 12:46

s'Efeu hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Jep, die Züricher Bullerei verübt ganz klar Racial Profiling, leider Fakt.

"Züricher", übel, übel...
Wohl eher teilweise nicht auszuschliessen. Deshalb scheint mir deine Behauptung eher eine Gratwanderung der Unterstellung als dies als Fakt darzustellen.

Es ist sicher näher an einem Fakt als einer Unterstellung.
Setz dich mal auf ein Bänkli vor dem Piranha und beobachte wie jeder Schwarze kontrolliert wird, während daneben kiffende Weisse sitzen.
Bevor ich einen CH-Pass hatte, durfte ich zu Lehrzeiten auch 2-3 Mal erleben, wie ich bei Kontrollen am See anders behandelt wurde als meine Mitschüler mit dem "richtigen" Dokument.

Amnesty International hat die Schweiz ebenfalls kritisiert aufgrund Racial Profilings, Zürich sei besonders krass.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/11868305

Aber ja ja, eine Gratwanderung der Unterstellung...

Sorry für Offtopic:

Für mich definitiv ein Fakt, vor allem wenn ich auch dies hier lese: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Viele-Schweizer-haben-Angst-vor-uns-Schwarzen--16809994

»[…] Viele schwarze Menschen haben sich gemeldet, weil sie willkürlich von der Polizei kontrolliert wurden. Im Zug, auf der Strasse und vor allem auch in afrikanischen Läden. Aus diesem Grund trauen sich viele Afrikaner nicht mehr dorthin, die Läden leiden natürlich unter den fehlenden Kunden. Das ist ein grosses Problem.«
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.15 @ 19:19

Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.06.15 @ 19:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei...

unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Vulpekula

Beitragvon Vulpekula » 19.06.15 @ 20:52

Ich dachte man übertreibe es bei der Schilderung des Vorfalls... zu meinem erschrecken eben nicht.
Wäre ich an seiner Stelle, würde ichs mir sehr gut überlegen ob ich in so einer Stadt noch Fussball spielen will.
Zuletzt geändert von Vulpekula am 19.06.15 @ 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Spielerthreads“