Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Zhyrus » 24.06.15 @ 9:17

dennisov hat geschrieben:Ich finde eines kann man der StaPo nicht vorwerfen, sie behandeln alle mit dunkler Hautfarbe gleich. Von dem her bleiben sie sich treu, egal ob der dunkelhäutige Yassine heisst oder z.B Obama, ein Stadtpolizist erkennt den Unterschied nicht, denn für ihn sind schliesslich beide dunkelhäutig und somit potenzielle Verbrecher. Wer also eine Entschuldigung erwartet, der kann noch lange warten.

Die Situation für die StaPo ist natürlich eine Verzwickte. Aus "political correctness" Gründen ist es offensichtlich, dass man ein "racial profiling" nicht zugeben kann, bzw. das es nicht existieren darf, aus Wahrheits- und wohl eher Offensichtlichkeitsgründen kann die Diskriminierung auch nicht geleugnet werden. Also schweigt man sich aus.

P.S.: Wenn ich bei der StaPo arbeiten würde, würde ich als Ersten Tuena an den Boden tasern, und dannach würde Cortesi für mich aussagen, ich hätte ihn für einen osteuropäischen Einbrechertouristen gehalten :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 24.06.15 @ 9:24

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich finde eines kann man der StaPo nicht vorwerfen, sie behandeln alle mit dunkler Hautfarbe gleich. Von dem her bleiben sie sich treu, egal ob der dunkelhäutige Yassine heisst oder z.B Obama, ein Stadtpolizist erkennt den Unterschied nicht, denn für ihn sind schliesslich beide dunkelhäutig und somit potenzielle Verbrecher. Wer also eine Entschuldigung erwartet, der kann noch lange warten.

Die Situation für die StaPo ist natürlich eine Verzwickte. Aus "political correctness" Gründen ist es offensichtlich, dass man ein "racial profiling" nicht zugeben kann, bzw. das es nicht existieren darf, aus Wahrheits- und wohl eher Offensichtlichkeitsgründen kann die Diskriminierung auch nicht geleugnet werden. Also schweigt man sich aus.

P.S.: Wenn ich bei der StaPo arbeiten würde, würde ich als Ersten Tuena an den Boden tasern, und dannach würde Cortesi für mich aussagen, ich hätte ihn für einen osteuropäischen Einbrechertouristen gehalten :)

Dein Plan klingt eigentlich ganz gut, nur kann Cortesi "osteuropäischen Enbrechertouristen" nicht aussprechen.. das würde etwa so tönen:
osfteuropäifem einbrecherturift
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

rsab

Beitragvon rsab » 24.06.15 @ 22:05

haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. ist ja nicht so, dass unser zauberer nie in den medien war dieses jahr. würde es noch verstehen, wenn es nur polizistinnen waren.. bisschen allgemeinbildung ist wohl heutzutage zuviel verlangt.

komalino

Beitragvon komalino » 24.06.15 @ 22:47

rsab hat geschrieben:haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. ist ja nicht so, dass unser zauberer nie in den medien war dieses jahr. würde es noch verstehen, wenn es nur polizistinnen waren.. bisschen allgemeinbildung ist wohl heutzutage zuviel verlangt.
ö
Na ja, Fussballer erkennen hat wohl mit Allgemeinbildung wahrlich nichts zu tun.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.06.15 @ 7:35

rsab hat geschrieben:haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen.

Angesichts der thematisierten Deutschschwäche vieler Polizisten ist darauf zu schliessen, dass sie nicht viel Zeitung lesen. ;)

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.07.15 @ 11:29

Wurde von der Mannschaft als Captain für die neue Saison bestätigt. Vize neu Chiumiento.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.07.15 @ 7:37

Sandman hat geschrieben:Wurde von der Mannschaft als Captain für die neue Saison bestätigt. Vize neu Chiumiento.

Alles andere hätte mich eigentlich auch verwundert. Von der Mannschaft hat man noch nie einen negativen Kommentar zur Captainwahl von Yassine gehört. Ich hätte es Schönbi noch gegönnt der Vize zu sein..
FCZ

Zurück zu „Spielerthreads“