FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon riot666 » 21.05.15 @ 8:47

wir gewinnen und sind dann den thunern im nacken! das derby wird auch gewonnen und somit stehen wir trotz der gewohnten niederlage gegen luzern am schluss auf rang 3...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.05.15 @ 8:51

riot666 hat geschrieben:wir gewinnen und sind dann den thunern im nacken! das derby wird auch gewonnen und somit stehen wir trotz der gewohnten niederlage gegen luzern am schluss auf rang 3...

Tja woher ihr auch immer diesen Optimismus nehmt... :)

Wobei es würde passen... über die Ganze Saison das gleiche Fazit wie nach jedem Spiel. Wegen ein paar guten Aktionen bzw Spielen kann man dann ein Scheissspiel bzw. eine Scheisssaison schönreden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.15 @ 8:57

ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat.
thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen.

also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.05.15 @ 9:22

riot666 hat geschrieben:ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat.
thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen.

also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp.

knapp ja, aber wenn ich sehe wie wir spielen bzw. uns chancen ausarbeiten... dann stimmt es mich überhaupt nicht optimistisch. Wir haben null Plan wie wir den Gegner mal unter Druck setzen können. Die knappen Spiele verdanken wir auch zu einem grossen Teil dem Unvermögen des Gegners. Gegen Basel haben wir ja gesehen was passiert wenn der Gegner effizient ist.

knapp hin oder her... unser Spiel lässt sehr zu wünschen übrig.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.05.15 @ 9:36

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat.

knapp ja, aber wenn ich sehe wie wir spielen bzw. uns chancen ausarbeiten... dann stimmt es mich überhaupt nicht optimistisch. Wir haben null Plan wie wir den Gegner mal unter Druck setzen können. Die knappen Spiele verdanken wir auch zu einem grossen Teil dem Unvermögen des Gegners. Gegen Basel haben wir ja gesehen was passiert wenn der Gegner effizient ist.

knapp hin oder her... unser Spiel lässt sehr zu wünschen übrig.

Tja, wenn heute mal eine reinfällt, nicht gleich der Ausgleich kommt, noch ein Tor vielleicht, glücklich auf einen Conter, dann könnte es ins Positive kippen. So wie es ein Spiel brauchte, um ins Negative zu rutschen. So schnell gehts manchmal. Und heute ist der richtige Tag dafür. Falls nicht, wird's wirklich zappenduster.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.05.15 @ 10:05

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 80857.html

Jungs, alles geben.. auch für Ponte

Will

Beitragvon Will » 21.05.15 @ 10:06

Knapp war es häufig. Nur braucht es einfach mehr Torchancen wie in den letzten Spielen...
Mit 2-3 Schüsse in Richtung Tor gewinnt man eben auch keine Spiele.
Schiri hin oder her.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“