FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Goose » 21.05.15 @ 19:03

Hab's geahnt: keiner der Jungen in der Startelf.. :-(
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Thommy

Beitragvon Thommy » 21.05.15 @ 20:08

Zhyrus hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep!

Solch gruusige Gedankenspiele gehören zensuriert!

Lege noch einen drauf: Alex Frei kommt als Sportchef

Der FCZ ist bereits am verlieren....

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.15 @ 20:42

Josi hat geschrieben:Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep!

Mein worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, und Urs Meier darf trotzdem weiterwursteln.
Offensichtlich hat ihm das Spiel in Thun so gut gefallen, dass er gerade nochmals die gleichen elf Spieler auflaufen liess. Mittlerweile sind wir so weit, dass wir nicht ein gewinnendes Team nicht verändern, sonder eines, das zur Abwechslung mal nicht verloren hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi

Beitragvon Josi » 21.05.15 @ 20:43

Siehe Liveticker: Sollt der FCZ in der zweiten Halbzeit nicht Gas geben können, dann gute Nacht Urs Meier.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.05.15 @ 21:42

Fuck! Wenn ich die Tabelle anschaue, ahne ich Böses. Ich befürchte, wir werden die EL aufgrund des Torverhältnisses noch verpassen.

So Züüg schiisst mi ah...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.15 @ 21:44

Sektor D hat geschrieben:Fuck! Wenn ich die Tabelle anschaue, ahne ich Böses. Ich befürchte, wir werden die EL aufgrund des Torverhältnisses noch verpassen.

So Züüg schiisst mi ah...

Sorry, aber mit diesem planlosen!!!! Gekicke haben wir in der EL nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi

Beitragvon Josi » 21.05.15 @ 21:48

Diese Runde ist zum vergessen. Basel, Thun und YB verlieren ihre Spiele, wobei vor allem die Niederlagen von Thun und YB schmerzen. Diese Mannschaften haben ihre Ziele ja auch schon erreicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der FCZ aus den Europacupplätzen fällt ist akut. Nächsten Montag gegen Luzern gibt es keine Punkte, dann sind die Luzerner gleichauf und dann wird die letzte Runde entscheiden. Dieser FC Zürich ist so was von mies, diese Rückrunde, einfach zum vergessen. Jedoch ist auch mir klar, wenn eine Mannschaft so eine desolate Rückrunde spielt, ist sie auch selber Schuld, wenn sie sich um die Früchte der Vorrunde bringt. Urs Meier kann seit langer Zeit nichts mehr bewirken, doch der Präsident schaut zu. Okay, dann geht es in der kommenden Saison auch ohne Europagekicke weiter. Ich bin enttäuscht von dieser Mannschaft, auch wenn sie diesmal aus dem Spiel heraus zwei Tore geschossen hat und auf den Rückstand jeweils reagieren konnte. Mehr geht da nicht.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“