Goose hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Goose hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:wir werden klar gewinnen, die verfolger spielen unentschieden (SG, Thun, GC, Sion) oder verlieren (Luzern) und der vierte platz ist gesichert.
Also ich hab da so meine Zweifel.. tippe auf ein 1-1.
Diese besch.... Rückrunde hat aber bei dir starke Spuren hinterlassen.
ist so.. hab die Saison abgehakt. Ist mir verleidet. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Truppe plötzlich die Kurve kriegt, nicht nach dieser Rückrunde.
ich wette, dass wiederum keiner der Jungen (Kleiber, C. Brunner, Sarr) spielen wird, und auch ein Sadiku wird nicht über seine obligaten 4-6 Minuten Einsatzzeit hinauskommen.. Elend!
Die Kurve kriegt.... ich denke, spielerisch und kämpferisch waren die letzten beiden Spiele nicht so schlecht. Noch nicht das Niveau der Vorrunde bis Aarau, aber doch wieder auf einem guten Weg. Einzig das ungerechtfertigte 1:2 von Basel und der Sekundenschlaf beim 2:2 in Thun hat uns insgesamt 3 verdiente Punkte gekostet.
Ich denke, wenn sie daran anknüpfen müsste ein Sieg möglich sein. Allenfalls eben auch ein paar Tore fürs Selbstvertrauen. Das brauchen sie dringend für die letzten zwei schweren und wichtigen Aufgaben beim wieder erstarkten Luzern und bei der Mission 5. Sieg im 5. Derby zum versöhnlichen Abschluss eines verkackten FCZ-Frühlings.