Thun - FCZ, Sonntag, 17.5.2015, 13:45 h

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Thun - FCZ, Sonntag, 17.5.2015, 13:45 h

Beitragvon dennisov » 13.05.15 @ 8:44

Thun hat 5 Punkte Vorsprung, will man den 3. Platz nochmals anvisieren, muss man gewinnen. Allerdings ist Thun nicht zu unrecht vor uns auf dem 3. Platz. Es ist einfach unglaublich, was sie jede Saison aus ihren bescheidenen Mitteln machen. Jeder zerreisst sich für den Verein und gibt IMMER vollgas. Würden das unsere Jungs auch machen, dann hätten wir Thun wohl schon lange hinter uns gelassen.
Ich will einen Sieg sehen und vor allem wünsche ich mir auch endlich wieder mal ein gutes Spiel von uns. Es ist mir klar, dass dies in unserer Situation sehr viel verlangt ist, aber will man die EL-Quali nicht noch weiter gefährden, müssen dringend Punkte her, denn Luzern und Sion kommen immer näher. Wie so oft in den Spielen gegen Thun, wurde das Spiel über Kampf und Laufbereitschaft entschieden, ich denke das wird am Sonntag nicht anders sein. Unsere lauffaulen Techniker bleiben deshalb besser zu Hause.
Meier tut gut daran, wenn er in diesem wichtigen Spiel auch auf gewisse Antifussballer verzichtet. Ich würde so aufstellen:

Brecher; Elvedi, Nef, Djimsiti; Buff, Kukeli; Rikan, Rodriguez, Kleiber; Etoundi, Sadiku
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue
Re: Thun - FCZ, Sonntag, 17.5.2015, 13:45 h

Beitragvon Deepblue » 13.05.15 @ 8:59

Easy 3 Punkte

Daran glaube ich, Thun liegt uns meistens und ich finde nicht, dass die dermassen gut sind. Sie machen einen guten Job, der FCZ sollte aber besser sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Josi

Beitragvon Josi » 13.05.15 @ 9:13

Zweifellos eine sehr interessante Partie. Würde der FCZ in Thun drei Punkte holen, gäbe das allenfalls Schub für mehr. Wobei der Sieg gegen Sion nicht wirklich viel bewegt hat. Trotzdem gebe ich jenen Recht, die sagen, dass das Spiel über den Kampf entschieden wird. Da muss der FCZ, oder sollte ich schreiben, hätte der FCZ schon längstens beginnen müssen. Sich zerreissen für den Club, das machen nicht alle, auch wenn sie dies so nie sagen würden. Ich würde Chickaoui, der leider aktuell ein Ärgernis ist, auf der Bank belassen, jedoch Gavranovic von Anfang mit Etoundi spielen lassen. Elvedi gehört in die Stammelf und Kukeli soll mit Rikan nach hinten absichern.
Schneuwly , tja, vielleicht einwechseln und ihn das Siegestor schiessen lassen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.05.15 @ 11:42

Warum auch immer aber ich glaube dass wir uns in Thun 3 Punkte sichern.
Die Aufstellung ist mir Schnuppe.

Nur soviel, sollten der FCZ wieder verlieren glaube ich nicht das Meier die letzten Spiele noch Trainer ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896

Beitragvon 1896 » 13.05.15 @ 12:18

Ihr seid ja alle sehr optimistisch. Ich nicht...wird wieder ne Schlappe geben...leider

Goose

Beitragvon Goose » 13.05.15 @ 14:56

Wer hier drin der Meinung ist, dass Yassine oder Schneuwly mal 'ne Denkpause verdient haben, sehen das zwar richtig.. Nur, der Trainer macht die Aufstellung, und ich garantiere, die beiden werden spielen.. genauso wie die Elvedis, Kleibers und Sarrs wieder auf der Bank Platz nehmen werden..
Deshalb, ich erwarte weder eine Steigerung gegenüber den letzten miserablen Auftritten noch einen Sieg. Thun macht das gut, und ich denke, deshalb werden die 3 Punkte im Berner Oberland bleiben.
Dass ich das als eigentlich notorischer Optimist mal sagen würde..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.15 @ 9:27

dennisov hat geschrieben:Thun hat 5 Punkte Vorsprung, will man den 3. Platz nochmals anvisieren, muss man gewinnen. Allerdings ist Thun nicht zu unrecht vor uns auf dem 3. Platz. Es ist einfach unglaublich, was sie jede Saison aus ihren bescheidenen Mitteln machen. Jeder zerreisst sich für den Verein und gibt IMMER vollgas. Würden das unsere Jungs auch machen, dann hätten wir Thun wohl schon lange hinter uns gelassen.
Ich will einen Sieg sehen und vor allem wünsche ich mir auch endlich wieder mal ein gutes Spiel von uns. Es ist mir klar, dass dies in unserer Situation sehr viel verlangt ist, aber will man die EL-Quali nicht noch weiter gefährden, müssen dringend Punkte her, denn Luzern und Sion kommen immer näher. Wie so oft in den Spielen gegen Thun, wurde das Spiel über Kampf und Laufbereitschaft entschieden, ich denke das wird am Sonntag nicht anders sein. Unsere lauffaulen Techniker bleiben deshalb besser zu Hause.
Meier tut gut daran, wenn er in diesem wichtigen Spiel auch auf gewisse Antifussballer verzichtet. Ich würde so aufstellen:

Brecher; Elvedi, Nef, Djimsiti; Buff, Kukeli; Rikan, Rodriguez, Kleiber; Etoundi, Sadiku

Als UM wuerde ich mal folgendes probieren: deine Aufstellung ja unterschreibe ich,
aber in der 1. HZ im Sturm: Etoundi und Chicken, und beide informieren, dass sie eine Halbzeit
lang spielen und sich aufwuehlen waehrend den 45 Minuten. 2 HZ: Gavra und Sadiku. damit kann
Captain Yassine sicher leben. Ausser er schiesst 3 Tore in der 1 HZ, dann darf er nochmals 15 Min.
spielen in der 2 HZ.
Unser Manko sind die Tore. Gavra braucht Minuten, und Sadiku soll man endlich 45 Minuten spielen,
damit man sehen kann was er ueberhaupt kann.
den letzten Wechsel aufsparen falls eine Verletzung kommt, sonst in der 88. Minute den Schneuwly
bringen. :-) obwohl dieser sein bestes Spiel zeigte gegen Basel seit dem Start der Rueckrunde (St.Gallen)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“