Thun - FCZ, Sonntag, 17.5.2015, 13:45 h

Diskussionen zum FCZ
alpo

Re: Thun - FCZ, Sonntag, 17.5.2015, 13:45 h

Beitragvon alpo » 17.05.15 @ 22:27

Trainieren die Linienrichter eigentlich bei uns mit?
Die Spieler sind im Moment schon sehr langsam, gedanklich, bzw im Handeln. Irgendwie normal wenns länger nicht läuft. Aber so bringt man sich, wenn man mal was positives zu Stande brachte, schnell um den Lohn... Es gab aber in dieser Rückrunde schon einige Spiele die schlechter waren.
In solchen Situationen sieht man aber auch, wer sich wie verhält. Nicht nur auf dem Feld auch in der Kabine usw. Will man nächste Saison um den 2,3ten Platz, wenn alle Götter besoffen sind um die Meisterschaft mitspielen, müssen da schon ein paar gute bis sehr gute Entscheidungen getroffen werden.
Mal schauen ob man es schafft, mal etwas Konstanz reinzubringen. Wenn man dan halt 4,5,6 wird ok. Aber diese top und flop Phasen gehen mir langsam auf den Sack.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.15 @ 5:56

bluesoul hat geschrieben:Positiv:
Erster Corner zu einem Tor (kurz gespielte nicht mitgezählt).
Punkt gegen starke Thuner und das verdient.
Mehr wäre möglich gewesen, wenn...

Negativ:
Abwehr beim 2:2 und zwei, drei Szenen davor.
Schon wieder Offside. Wenn sie mit dem Vorsprung in die Pause gehen... vielleicht ein Conter... wer weiss.
Elendes Geschimpfe und Gejammere hier drin. Zusammenhalten, Mannschaft aufrichten statt runtermachen wäre auch eine Möglichkeit. Scheiss-Schalke-Allüren.

Eine weitere kalte Dusche heute ... die xte und zuviele zum mitzaehlen ... es ist ein Kroetenschlucken
ohne Ende. Es scheint, dass wir momentan nur eine Partie erfolgreich abschliessen koennen wenn wir
das Tor in der letzten Sekunde schiessen, und keinen Moment frueher ...
und trotzdem blase ich ins gleiche Horn wie Bluesoul - wir muessen zusammenhalten und gemeinsam
raus aus dieser Spirale.
Positiv: Brecher, zwei Superparaden in der 2. HZ beim Stand von 1:1.
Unsere Kurve vor Ort, Chicken schoss sein erstes Tor in der Rueckrunde
Negativ: Abwehr schwimmt beim kleinsten Druck des Gegners
Schneuwly bringt auch mit der Viererkette zu wenig auf der rechten wie auch auf der linken Seite,
verstehe nicht warum er jedes Mal dem Cico vorgezogen wird ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Josi

Beitragvon Josi » 18.05.15 @ 9:02

Sicher, diese Niederlage wäre wohl zu vermeiden gewesen, aber der FCZ in dieser Phase ist leider, zum wiederholten-male nicht im Stande, das Ding zu halten. Das Remis geht dann wohl letzten Endes in Ordnung. Schauen wir es positiv an: Wenn die Tore nicht aus dem Spiel fallen, dann jetzt wenigstens aus Standartsituationen. Dies ist doch ein Lichtblick. Dazu zwei Tore geschossen mit zwei verschiedene Schützen. Das es jeweils, und eben nicht zum ersten Mal nicht zum Sieg reicht und die Gegentore schnell fallen, hat mit der Konzentration zu tun. Da sind die Spieler schlicht nicht parat. Eine Freude bereitet mir Brecher der sehr gute Aktionen hat, wie auch Nef, der kämpft und sich vorbildlich einsetzt. Sein Fehler bei Ausgleich sei ihm verziehen. Das die Linien, - und Schiedsrichter derzeit dem FCZ "nicht hold sind", passt zur Situation. Die sind derzeit Fehlerabhängig wie die Spieler der FC Zürich. Ob mit oder ohne Europacupplatz - ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Dave

Beitragvon Dave » 18.05.15 @ 9:07

Unglaublich dämlich hat man sich wieder angestellt, hatte schon nach dem Ausgleich meine Befürchtungen.
Schneuwly, wieso ist er genau in JEDEM Spiel in der Startelf? Mir wäre lieber, man hätte einen aus der Academy nachgezogen
anstelle den FC Thun zu subventionieren. Gavra mal wieder mit schlechter Körpersprache und ständiges Händeverrühren.
Brecher mit Unsicherheiten, aber auch 2 super Paraden bei ausgeglichenem Spielstand. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen,
da fehlt schlicht die Qualität. Trotzdem hätte man den Sieg ins Trockene bringen müssen, aber für das sind wir viel zu verunsichert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“