Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon bluesoul » 12.05.15 @ 9:52

glarner hat geschrieben:Basel hinter Dzemaili her
Blerim Dzemaili wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Blerim Dzemaili ist ein heisses Thema beim FC Basel. Kehrt das Mittelfeldass in die Schweiz zurück?
Vergangenen Sommer wechselte der Schweizer Nati-Star von Napoli in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Sonderlich glücklich ist Dzemaili am Bosporus jedoch nicht. Gerade einmal zehn Ligaspiele durfte er bestreiten. Für den ehemaligen Italien-Legionär zu wenig.

Nun liebäugelt er trotz Vertrag bis 2017 mit einem Abschied. Der 29 Jahre alte Routinier will bereits im Sommer wieder das Weite suchen.

FCB-Stars erwägen Abgang

Findet Dzemaili sein Glück in der Schweiz? Wie «fussballinfos.ch» berichtet, hat der FC Basel seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Beim Ligaprimus könnte der Rechtsfuss allfällige Abgänge kompensieren. Sowohl Fabian Frei (26) als auch Mohamed Elneny (22) erwägen einen Wechsel ins Ausland.

Für die «Bebbi» wäre der gestandene Kicker mit mazedonischen Wurzeln sicher eine interessante Option.

Wenn das so weit kommt, hat Canepa völlig versagt. Dzemaili gehört nach ZH und nicht nach Basel. Wenns am Geld fehlt, soll er Chikhoaui in die Wüste verkaufen!!!

Quelle?

Das wäre ein totaler Horror. Nur noch mit Dzemaili bei GC zu toppen. Ich glaube aber an Blerim seine Charakterstärke.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.05.15 @ 9:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das wäre wie ein Schlag in die Magengrube. Traue ich Blerim aber nicht zu.

naja, wenn er aus der Türkei flüchten will und sonst kein angemessenes Angebot erhält, traue ich ihm einen Wechsel zu Basel sehr wohl zu...!!! CL spielen und wieder etwas mehr in den Fokus des Nationaltrainers geraten. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich der FCZ Blerim leisten kann... Mit 29 und als Familienvater wird er wohl noch versuchen möglichst viel Geld zu hamstern...

aber ja, hoffe natürlich ich irre mich und er schnürt in der kommenden Saison die Schuhe wieder im Letzigrund...!
veritas / aequitas

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Kader 2015/2016

Beitragvon sitem achzgi » 12.05.15 @ 9:56

Bild

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.15 @ 10:28

Ich glaube wenn Dzemaili zum FCZ will, wird ihm AC sicher keine Steine in den Weg legen. Ich denke einen Transfer zu den Chemieaffen ist eher unwarscheinlich, da er kein Charakterlump ist. Aber sollte dieses Albtraum-Gerücht wahr werden, könnte ich dies Blerim nicht verzeihen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.05.15 @ 11:12

glarner hat geschrieben:[i]Basel hinter Dzemaili her

Wenn das so weit kommt, hat Canepa völlig versagt. Dzemaili gehört nach ZH und nicht nach Basel. Wenns am Geld fehlt, soll er Chikhoaui in die Wüste verkaufen!!!

Dauernd wird in diesem Forum auf Canepa eingeprügelt, aber wenn er Kohle locker machen soll, ist er wieder recht. Wenn Basel mitbietet, macht es keinen Sinn, mitzubieten, denn letztlich ist es an Dzemaili zu entscheiden, wo er spielen will. Und das kann Canepa nicht beinflussen. Aber Hauptsache, man kann ihm schon das Versagen androhen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.15 @ 11:20

Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim?
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern.
Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc.

Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

glarner

Beitragvon glarner » 12.05.15 @ 11:21

Die Quelle ist Fussball.ch, ein vermutlich unseriöses Gerüchteportal. Aber die Meldung zeigt, dass Dzemailis Stunden am Bosporus gezählt sein könnten und dass er mit Kind und Kegel zurück in die Schweiz will. Mit ihm und Yapi auf der Doppel-6 können wir in der nächsten Saison voll angreifen, vielleicht müsste AC einen Grossverdiener (z.B. Chermiti oder alfs auch Chikhaoui) verkaufen. In der Offensive haben wir immer noch genug Potential, sofern Etoundi bleibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“