Goose hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Irgendwann merkt hoffentlich auch der Urs Meier, dass weder er, noch das Team die notwendige technische Kapazität hat, um ein 3-5-2 zu spielen. Ich hoffe einfach, dass dann noch nicht in der Saison 15/16 ist und wir uns dort im Abstiegskampf befinden.
Ich zweifle langsam an seiner Intelligenz. Jedes Wochenende stellt er das gleiche nichtfunktionierende Dreckssystem auf und jedes Wochenende bekommt der FCZ aufs neue eins auf die Fresse. Auf ein neues mit dem 3-5-2 gegen Basel, vielleicht klappts ja diesmal...
Das war ein 4-4-2 heute...
stagi hat geschrieben:Haben wir mit unserem Captain in der Rückrunde schonmal gewonnen? Langsam bezweifle auch ich dass er der Richtige dafür ist. Er scheint dem Rest der Mannschaft und auch dem Staff nur als Alibi zu dienen. Ich mache mir Sorgen um den FCZ.
immernumezueri hat geschrieben:Die FCZ-Männer verlieren mit 0:1 gegen YB – und die FCZ-Girls gehen nach dem Cupsieg auf die Ehrenrunde...
De Salzgeber made my day!!! Ich dachte, schlimmer, hilfloser und armseliger geht's nimmer, aber mit dem Alleinunterhalter FC Canepa schon... Oder wer kommt sonst auf eine solche Idee nach dem Abpfiff?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18zh96, bluesoul, johnny, m.u.r.i., Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, Zürcherflyer und 293 Gäste