Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Z » 15.04.15 @ 17:17

vogel hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:eh aufgeheizte Stimmung in der Kurve nur noch zum kochen bzw. zum überlaufen bringen. Es hat genügend Kammeras im Stadion und ich gehe stark davon aus, dass ein grossteil der Unruhestifter SV bekommen werden denn ein Teil davon hat sich gar nicht erst vermumt.

Aber mal ganz abgesehen von der Eskalation, m.M.n. hat Gashi und vor allem Embolo mit seinem absichtlichen Jubeln vor der SK viel dazu beigetragen, dass Pyros aufs Feld geflogen sind. Das war sehr sehr dumm von ihm. Hätte ihn eine Fakel getroffen, wäre er selber schuld gewesen.

entschuldige bitte dass auch FCB fans im B sitzen, hatten sonst nirgends platz

als soviel blödsinn habe ich in diesem Forum noch nie gelesen, 1) schon das rechtfertigen der Pyro und Böller würfe 2) ausgerechnet Embolo, der wohl fairste spieler in der ganzen Liga

was geschehen ist am sonntag, sei es im oder ausserhalb des stadions, war scheisse, egal welchen club es betrifft
aber was jetzt wieder geschrieben wird, ist noch übler
sei es "die rechtferigung" solchen tuns, oder die "genialen" vorschläge welche jetzt wieder durch die presse gepresst werden

ach vogel, bei euch wie auch bei uns gibt es im forum immer wieder leute, die die gewalt schönreden und gut heissen - und um ehrlich zu sein, sind es in diesem Forum doch weniger als in eurem...nehme den dennisov und seine ansichten nicht so ernst.

p.s. dieses forum ist vorbildlich in sachen selbstregulierung und wahrung der freien meinungsäusserung. bestes bsp. siehe oben ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.04.15 @ 17:53

Z hat geschrieben:ach vogel, bei euch wie auch bei uns gibt es im forum immer wieder leute, die die gewalt schönreden und gut heissen - und um ehrlich zu sein, sind es in diesem Forum doch weniger als in eurem...nehme den dennisov und seine ansichten nicht so ernst.

p.s. dieses forum ist vorbildlich in sachen selbstregulierung und wahrung der freien meinungsäusserung. bestes bsp. siehe oben ;)

Er sagt ja auch nicht, dass es das in Basel nicht gäbe (im Gegenteil er lobt indirekt die Qualität des Forums, wenn er sagt, dass eine Aussage in Qualität deutlich abfällt). Ich finde die (unverblümten) Ansichten von dennisov in der Regel interessant, aber diese Aussage war nun wirklich doof.

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.04.15 @ 18:44

Ich finde es schon interessant wie gewisse User meine Aussagen umkehren und mir dann indirekt vorwerfen, ich würde die Gewalt, Pyro- und Böllerwerfer schönreden. Ich heisse solche Aktionen sicher nicht gut und ich gab Embolo und Gashi nicht die Schuld für die Eskalation, ich meinte damit lediglich, dass sie mit ihrem unnötigen rumgemaxe einen kleinen Teil dazu beigetragen haben. Wer behauptet, das sei Stuss, der war ganz einfachh nicht am Match.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.04.15 @ 18:55

dennisov hat geschrieben:Ich heisse solche Aktionen sicher nicht gut und ich gab Embolo und Gashi nicht die Schuld für die Eskalation, ich meinte damit lediglich, dass sie mit ihrem unnötigen rumgemaxe einen kleinen Teil dazu beigetragen haben. Wer behauptet, das sei Stuss, der war ganz einfachh nicht am Match.

Im Gegensatz zu Szenen früher (Dragovic vor der Südkurve) sah ich in dem Jubel kein Rumgemaxe gegen uns, und da meines Erachtens zeitlich keinen Zusammenhang zwischen den Jubelszenen der Basler und der Eskalation gibt - es gibt eine Differenz von 45 und 60 min und der Böller wurde bei der gefühlt einzigen brauchbaren Zürcher Aktion losgelassen - kann ich deine Aussage nicht verstehen.

Einmal abgesehen, dass selbst ein übertriebener Jubel der beiden Basler noch keinen Grund für diese Böller sind.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 15.04.15 @ 20:08

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich heisse solche Aktionen sicher nicht gut und ich gab Embolo und Gashi nicht die Schuld für die Eskalation, ich meinte damit lediglich, dass sie mit ihrem unnötigen rumgemaxe einen kleinen Teil dazu beigetragen haben. Wer behauptet, das sei Stuss, der war ganz einfachh nicht am Match.

Im Gegensatz zu Szenen früher (Dragovic vor der Südkurve) sah ich in dem Jubel kein Rumgemaxe gegen uns, und da meines Erachtens zeitlich keinen Zusammenhang zwischen den Jubelszenen der Basler und der Eskalation gibt - es gibt eine Differenz von 45 und 60 min und der Böller wurde bei der gefühlt einzigen brauchbaren Zürcher Aktion losgelassen - kann ich deine Aussage nicht verstehen.

Einmal abgesehen, dass selbst ein übertriebener Jubel der beiden Basler noch keinen Grund für diese Böller sind.

Schliesse ich mich an, der Jubel der Basler war an diesem Tag bestimmt nicht provozierend und es war enorm viel Zeit zwischen dem Jubel und Etoundis Tor. Was würde die Südkurve denn machen wenn ein Basler einen Jubel a la Ronaldo machen würde? Dieses zur Kurve gucken und eine beruhigende Geste machen was letztens in den CH-Boulevard Blättern stand, er aber davor schon oft gemacht hat. Rennt man dann auf den Platz und steckt den Spielern die Böllern in den Hals?

yellow

Beitragvon yellow » 15.04.15 @ 21:43

Wo kämen wir hin, wenn Torschützen ihre Tore nicht mehr bejubeln dürften, nur weil ein paar Böller-Jünger sich provoziert fühlen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.04.15 @ 16:37

yellow hat geschrieben:Wo kämen wir hin, wenn Torschützen ihre Tore nicht mehr bejubeln dürften, nur weil ein paar Böller-Jünger sich provoziert fühlen könnten.

Die Böller-Jünger fühlen sich aber zur Zeit vor allem durch den Präsidenten provoziert. Sie als Bodensatz der Gesellschaft, kriminineller Abschaum und Vollidioten zu betilteln ist natürlich in der Sache nicht unkorrekt, macht aber das Zusammenleben im Verein mit dieser Spezie nicht einfacher. Dass es chlöpfen wird, war ja nicht schwierig vorauszusehen. Leider. Es wird Zeit für eine ultimative Abrechnung auf dem Parkplatz hinter dem Letzigrund.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“