Maloney hat geschrieben:und auch fliegende Bierbecher etc. in die entsprechende Richtung
keine durchdachte idee, denn hirnamputierten ist zuzutrauen böller zurückzuschmeissen
Maloney hat geschrieben:und auch fliegende Bierbecher etc. in die entsprechende Richtung
dennisov hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum über diese paar Mongos so eine riesen Diskussion ausgebrochen ist. Ich würde es ja verstehen, wenn es 500 Leute gewesen wären, aber es waren ca. 5 die Pyros und Böller geschossen haben und etwa 80 die sich noch im Stadion prügeln wollten. Wir waren aber ca. 500-600 in der Kurve. Zum Glück wurde keine Pyro in Sektoren geschossen und auch keine Böller, das war auch schon anders, wird aber selbstverständlich nicht als Fortschritt betrachtet. Die Kurve wird sich selber regulieren, aber das braucht Zeit. Mit Bullen in der Kurve und ähnlichem würde wohl selbst ich als friedlicher Fan eskalieren. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
lapen hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:und auch fliegende Bierbecher etc. in die entsprechende Richtung
keine durchdachte idee, denn hirnamputierten ist zuzutrauen böller zurückzuschmeissen
Maloney hat geschrieben:Was können FCZ-Mitarbeiter für diese Vollidioten? Verstehe ich nicht.
bluesoul hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum über diese paar Mongos so eine riesen Diskussion ausgebrochen ist. Ich würde es ja verstehen, wenn es 500 Leute gewesen wären, aber es waren ca. 5 die Pyros und Böller geschossen haben und etwa 80 die sich noch im Stadion prügeln wollten. Wir waren aber ca. 500-600 in der Kurve. Zum Glück wurde keine Pyro in Sektoren geschossen und auch keine Böller, das war auch schon anders, wird aber selbstverständlich nicht als Fortschritt betrachtet. Die Kurve wird sich selber regulieren, aber das braucht Zeit. Mit Bullen in der Kurve und ähnlichem würde wohl selbst ich als friedlicher Fan eskalieren. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Die Selbstregulierung hat sich ad absurdum geführt. Wenn 20 durchdrehen sind 2000 nicht gewillt, diese daran zu hindern. Auch etwas zu Recht, wer will schon zuvorderst stehen und Haue riskieren.
Wenn wir also warten, bis sich das von alleine regelt, gibt es bis dahin die Kurve nicht mehr. Im schlimmsten Fall auch den FCZ. Gesperrte Kurve, mehrmals, Geisterspiele, immer wieder, irgendwann reichts Canepa und der Verein geht pleite, weil auch niemand anderen so einen Verein übernehmen möchte.
Also, dennisov. Was schlägst du vor?
dennisov hat geschrieben:Hätte ihn eine Fakel getroffen, wäre er selber schuld gewesen.
dennisov hat geschrieben:Aber mal ganz abgesehen von der Eskalation, m.M.n. hat Gashi und vor allem Embolo mit seinem absichtlichen Jubeln vor der SK viel dazu beigetragen, dass Pyros aufs Feld geflogen sind. Das war sehr sehr dumm von ihm. Hätte ihn eine Fakel getroffen, wäre er selber schuld gewesen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Danizsc, din Vater, FCZ_x3, itapalam, laissa, Mushu, Schönbi_für_immer, yellow, Z und 290 Gäste