sitem achzgi hat geschrieben:evtl. sollten mal ein paar hells angels im extrazug mitfahren. vielleicht klemmt dann dem einen oder anderen die muffe und der böller bleibt im sack. gewalt erzeugt zwar gegengewalt aber eine andere idee hab ich leider auch nicht.
sitem achzgi hat geschrieben:evtl. sollten mal ein paar hells angels im extrazug mitfahren. vielleicht klemmt dann dem einen oder anderen die muffe und der böller bleibt im sack. gewalt erzeugt zwar gegengewalt aber eine andere idee hab ich leider auch nicht.
FCZ miga hat geschrieben:Vor einigen Tagen waren es ca.15 solche Böller die abgelassen wurden und niemand interessierst.
Jetzt wurde genau ein einziger solcher Böller abgelassen und alle schreien auf ..Scheiss Medienpropaganda !(bin absolut gegen Böller)
Fulehung hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:Vor einigen Tagen waren es ca.15 solche Böller die abgelassen wurden und niemand interessierst.
Jetzt wurde genau ein einziger solcher Böller abgelassen und alle schreien auf ..Scheiss Medienpropaganda !(bin absolut gegen Böller)
Wie bitte? Meine Frau kommt seit dem FCL-Match nur noch mit Ohrenstöpsel mit an die FCZ-Spiele, weil sie am Ostersamstag einen unangenehmen Druck auf dem rechten Ohr hatte. Was dagegen stimmt, ist, dass bei den beiden letzten Heimspielen die Bölleraktionen von den FCZ-Angestellten auf der Westtribüne konsequent ignoriert wurden und die FCZ-Leute überhaupt keine Lust hatten, in einem persönlichen Gespräch auch nur ein Wort des Bedauerns zu äussern. So geht der Verein mit seinen Fans und Kunden um.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, chiiswaerch, Danizsc, din Vater, itapalam, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 296 Gäste