Medien

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: Medien

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.04.15 @ 5:08

Eine Frage:
Was kriegt man denn so als Fussballer-Spitzel beim Blöck? Eine Sonntagsausgabe Gratis?

Keine Ahnung inwiefern es dem Piu etwas gebracht haben sollte gewisse Informationen dem Blöck weiter zu geben muss ich sagen dass falls das stimmt, ihm der FCZ doch nicht ganz so viel bedeutet hat, wie er und auch Leute hier im Forum immer sagten.

Ich kann mir dieses Szenario einfach nicht wirklich vorstellen oder vielleicht hoffe ich auch einfach zu sehr das es einen anderen Grund geben MUSS.

Egal wie diese Geschichte endet, ich bin extrem entäuscht, ob nun von Piu oder von der "Vereinsführung-Staff" wird sich wohl noch zeigen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 03.04.15 @ 9:20

Seit der Stanic Affäre ist Da Costa für mich eine streitbare Figur - auch andere Aktionen waren für mich nicht immer ganz OK.
Auf sportlicher Seite aber hat er aber meiner Meinung nach, als einer der Wenigen im Team, immer sein Bestes gegeben.
So ein unwürdiger Abgang hat er nicht verdient.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 09.04.15 @ 7:21

Schliifts?
Bild
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.04.15 @ 8:14

Ja das gibt keine Ultrapunkte :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dave

Beitragvon Dave » 09.04.15 @ 8:28

stagi hat geschrieben:Schliifts?

Bild

chunt mer gad so in Sinn.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 09.04.15 @ 8:39

Das Meister Eder und sein Pumuckl seit langem einfach nurnoch peinlich sind ist ja nichts neues. Dachte das der rote drachen im training mit den profis mitmacht sei der höhepunkt gewesen. Aber tatsächlich wird es von tag zu tag schlimmer. Ich hoffe jetzt einfach mal dass die DAS nicht auch noch übertreffen können in der zukunft!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 09.04.15 @ 11:46

Was läuft bloss falsch mit diesem Herrn? Will er nun zum Comichelden mutieren, anstatt dieses nervige Sportchef-Zeugs zu managen?

Meine These: Canepa hat einfach keine Freunde. Richtige Freunde würden ihn vor solchen Aktionen stoppen, ihm Ratschläge geben, oder auf jeden Fall zu verhindern versuchen, dass sich dieser bemitleidenswerte kleine Mann regelmässig zur Lachnummer der ganzen Fussballnation macht. Ich denke, solche unbequeme, ehrliche Personen sind genau das, was Canepa nicht ausstehen kann. Deswegen sind auch keine mehr da.

In seinem Dasein als nicht-kritisierter Übermensch mit ordentlich Cash merkt er so auch nichts davon, dass er besser ein Stück von seiner Macht abgeben und sich in den Hintergrund stellen würde. Zum Schutz vor sich selber und seinen unbedachten Ausbrüchen in verschiedenste Richtungen notabene. Stattdessen nimmt er in Kauf, dass sein ganzes Geld, das er grosszügigerweise in den Verein investiert, durch seine Inkompetenz sowie seiner selten gesehenen Selbstüberschätzung wieder verbraten wird.

Er will wieder in die Champions League, das ist das einzige was ihn wirklich interessiert. Ich glaube nicht daran, dass das unter seiner "Führung" nochmals passieren wird. Dass er aber schon einen Selfiestick gekauft hat für eine allfällige Auslosung und Begegnungen mit wirklichen Patrons, da wette ich mein letztes Hemd drauf.

Nur weiter so, Cillo! Der FCZ geht mit dir wirklich vor die Hunde..
NIE USENANDGAH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“