Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Etoundi14
Re: Schweizer Nati

Beitragvon Etoundi14 » 26.03.15 @ 19:57

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:#RiRo #sollte #nicht #vor #jedes #Wort #ein #Hashtag #setzen #!

Hab ich mir auch gedacht. Z.B. #war

Nicht gerade klug.

#war #nazi #war #ganz #lustig

:)

#Sein #Bruder #macht #das #mit #den #Hashtags #auch #so #:D

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.03.15 @ 8:19

Etoundi14 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:#RiRo #sollte #nicht #vor #jedes #Wort #ein #Hashtag #setzen #!

Nicht gerade klug.

#Lieber #einen #Hashtag #zu #viel #als #das #beleidigte #Leberwürstchen #wie #Tranquillo #Barnetta #die #olle #Olmawurst

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.03.15 @ 10:42

Embolo ist schon ein richtiger Basler-Mongo. Ein bisschen gehypt, Zucker in den Arsch geblasen erhalten und schon fällt er dadurch auf, dass er sich mit motzen die zweite Gelbe abholg.

Schon ein richtiger Basler

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 05459.html
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.03.15 @ 12:45

Shorunmu hat geschrieben:Embolo ist schon ein richtiger Basler-Mongo. Ein bisschen gehypt, Zucker in den Arsch geblasen erhalten und schon fällt er dadurch auf, dass er sich mit motzen die zweite Gelbe abholg.

Schon ein richtiger Basler

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 05459.html

Jop, der Junge ist sicher ein (grosses) Talent, aber nach dem gelungenen Auftritt gegen Liverpool völlig überschätzt, so sonderlich viel kam dannach auch nicht mehr. Ein Elvedi oder ein Rodriguez würden auch ganz anders gehypt werden, wenn sie in Basel spielten. Das wäre für den Marktwert sicher förderlich, für die Entwicklung stellt es aber eine schwierige Situation dar.

Steinigt mich aber im Bezug auf die Motzerei hat er mit Streller ein denkbar schlechtes Vorbild, einer der diesbezüglich vielfach sehr negativ auffällt, wenn es seinem Team nicht läuft, und einer, der zu oft unbestraft davon kommt.

ABER: Man sollte eine Gelb-Rote Karte in der U21 nicht überschätzen, Embolo war wahrscheinlich bei seinem (ersten?) Einsatz übermotiviert, kann vorkommen. Als Zürcher wissen wir, dass selbst wesentlich erfahrenere Akteure von negativen Emotionen verleitet werden können.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.03.15 @ 14:18

Naja, wenn Barnetta oder Schwegler motzen, kann ich das ja noch einigermassen nachvollziehen... Aber jetzt noch der Dääägä? Sonst noch jemand der Meinung, dass der Kasper einfach mal die Fritte halten sollte??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.03.15 @ 14:21

Sektor D hat geschrieben:Aber jetzt noch der Dääägä? Sonst noch jemand der Meinung, dass der Kasper einfach mal die Fritte halten sollte??

Absolut!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.03.15 @ 14:27

Etoundi14 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Nicht gerade klug.

#posten #diese #drei #brüder #nicht #immer #denselben #Schwachsinn #?

Zurück zu „Fussball allgemein“