FCZ - FC Sion | Sonntag, 15. März 2015 | 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: FCZ - FC Sion | Sonntag, 15. März 2015 | 13.45h

Beitragvon Mido » 13.03.15 @ 14:42

oder so einstellen, dann kommts besser:
Bild

s`Herz vo de Stadt

Beitragvon s`Herz vo de Stadt » 13.03.15 @ 16:25

Nach dem 2:2 gegen den FC Vaduz, hoffe ich sehr auf einen Sieg, da die Berner uns schon langsam weglaufen und die Basler eigentlich jetzt schon Meister sind.
Eigentlich ist bei mir nur noch der 3. Platz (vielleicht au der 2.) in Hoffnung, denn falls der FCZ wiederholt "verliert" (das Unentschieden gegen die Liechtensteiner kann man als Niederlage ansehen), ist YB wahrscheinlich schon weg gelaufen und der B2erner-Oberländer-Verein (FC Thun) kommt uns langsam ein bisschen auf die Spur.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 13.03.15 @ 23:49

Ich habe nur die Hälfte der Rückrunde live oder im TV verfolgt, aber unter dem Strich (ausser zu Beginn gegen St. G und 2x gegen gc) war der FCZ in den ersten Minuten doch einfach zu harmlos. Und im Verlauf des Spiels wars dann meistens nicht besser. Einige der Spieler sind ihren Ambitionen oder ihrem Können zudem nicht gerecht geworden. Wenn die Mannschaft nächstes Jahr eine bessere Rolle im internationalen Geschäft spielen will, muss sie mehr zeigen.

Chiumiento muss wieder zielstrebiger in den Abschluss - wenn er spielt, Schneuwly wäre auf dem Flügel allgemein wohl besser als im def. Zentrum, und Rikan sollte eigentlich Stammspieler sein. Oli Buff in der Innenverteidigiung ist Schwachsinn. Er muss ins ZM. Vorne würde ich Gavra eine Chance geben - hängt aber von der Physis nach der Verletzung ab. Plus oder Etoundi.

Danilo

Beitragvon Danilo » 14.03.15 @ 9:46

Wer nicht einmal die Habenichtse Thun, Aarau und Vaduz schlägt, der verliert in der derzeitigen Verfassung gegen Sion hoch.
Mein Tipp: 0:4 leider.
Und wenn Meier nicht endlich aufhört mit den ständigen Rotationen wirds noch schlimmer. So bringt man keine Konstanz/Verbesserung hin.
Scheisst mich an.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 14.03.15 @ 10:06

Danilo hat geschrieben:Wer nicht einmal die Habenichtse Thun, Aarau und Vaduz schlägt, der verliert in der derzeitigen Verfassung gegen Sion hoch.
Und wenn Meier nicht endlich aufhört mit den ständigen Rotationen wirds noch schlimmer. So bringt man keine Konstanz/Verbesserung hin.
Scheisst mich an.

An seiner Aussage heute im Walliser Bote wird Urs Meier gemessen.

Will der FCZ hinter Basel Zweiter werden?
«Absolut, und dieses Ziel, Rang zwei, ist auch so kommuniziert. Aber wir müssen aufpassen, eine Siegesserie eines Konkurrenten von hinten und schon stehen wir unter Zugzwang. YB zeigte auf, welch grosse Sprünge in der Tabelle möglich sind.»

Höi

Beitragvon Höi » 14.03.15 @ 10:07

Danilo hat geschrieben:Wer nicht einmal die Habenichtse Thun, Aarau und Vaduz schlägt, der verliert in der derzeitigen Verfassung gegen Sion hoch.
Scheisst mich an.

Ich bin auch nicht hundert Prozent zufrieden mit der momentanen Leistung. Aber die von Dir angesprochenen Habenichtse (zumindest Thun und Vaduz) spielen momentan auf Augenhöhe mit allen in der Liga. Ausser Basel wenn Sie wollen. Die Rotationen von Meier sind zum Grossteil den Ausfällen geschuldet. Sion sehe ich von Spiel zu Spiel stärker mit den Neuverpflichtungen. Wenn bei uns alle Fit sind bin ich aber trotzdem vorsichtig optimistisch. Ich will wieder mal einen Meisterschafts Heimsieg.

11i

Beitragvon 11i » 15.03.15 @ 7:18

Unser Capitano hat sich beim Kurzaufenthalt in Tunesien von seiner Muse inspirieren lassen und lässt es heute krachen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“