Ich schmeiss mich weg!

Glarona hat geschrieben:Gestern auch Anwesend Chelseas härtester Hool!
Ich schmeiss mich weg!
dennisov hat geschrieben:Neben dem einzig anwesenden Ultra, war auch die Stadionatmosphäre gestern fantastisch, schier hätten die Chelsea Fans ihre Mannschaft zu Sieg gesungen! Ich hab's jetzt noch in den Ohren "Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa".
Achtung, Sarkasmus
Ob ein Ölscheich, Gazprom oder sonst welche Araber die Championsleague gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal. Da sind sogar noch die Bayern im Vergleich sympathischer.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Und der ausserdem mit seinen Machenschaften Deppenvereine wie die 60er und BVB rettete. Unglaublich der Typ, was er alles auf dem Kerbholz hat.
*duckundweg*
Glarona hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Und der ausserdem mit seinen Machenschaften Deppenvereine wie die 60er und BVB rettete. Unglaublich der Typ, was er alles auf dem Kerbholz hat.
*duckundweg*
Du betritts bald den Weg des Schmerzes! :-)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zürirulez und 137 Gäste