CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mogli » 12.03.15 @ 9:14

Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
veritas / aequitas

Goose

Beitragvon Goose » 12.03.15 @ 9:37

Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)

Aber nöd im Ernst?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 12.03.15 @ 9:39

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wenn Ibrahimovic für dieses Einsteigen mit angezogenen Beinen Rot sieht, dann dürfte Costa schon lange nicht mehr auf dem Feld stehen. Sackstarker Auftritt von PSG, hochverdienter Ausgleich kurz vor Schluss.

der schiedsrichter hat leider einige unglückliche /(fehl-)entscheide getroffen.
aber; mein Gott chelsea!!! was für ein grottenkick. seit meinem ersten besuch in London anfang der 90er jahre bin ich (mehr als) Sympathisant dieses vereins und dementsprechend enttäuscht.
in dieser Mannschaft ist nicht nur Talent sondern auch grosse klasse vorhanden. mou, den ich für einen grossen Trainer halte, muss sich definitiv hinterfragen. mit dieser Mannschaft einen solchen kick auf den rasen zu bringen, ist schwach. chelsea verfügt über eine derart starke offensive, dass ich es nicht verstehe, einen solch destruktiven Fussball spielen zu lassen.
psg hat das weiterkommen mehr als verdient. die ungerechtfertigte rote gegen ibra, der fragwürdige Penalty zum trotz haben sie das gesamtscore zu ihren Gunsten gedreht. Chapeau!
für chelsea bleibt zu hoffen, dass mou sich endlich der stärken der Mannschaft besinnt und sie entsprechend dem spielen lässt.

Naja ich denke Chelsea war einfach nicht zu mehr fähig, der Manschaft wurden einfach ihre Grenzen aufgezeigt und ist jetzt auch nicht sehr stark besetzt. Nur schon die Innenverteidigung von PSG ist um Welten besser als das ungelenke Duo Terry, Cahill. (Hat sich jetzt noch schnell gerächt David Luiz ziehen zu lassen). Azpilicueta ist biderer Durchschnitt. Hazard mag wohl in der Premierleague jeden zweiten Verteidiger ausdribbeln, gegen einen starken Marquinios wird das eher schwierig, so wie Diego Costa, der bei den Dribblings oft auf seine Füsse schaut und gegen Weltklasse-Verteidiger keine Chance hat. Ich finde es immer noch köstlich, dass Chelsea, Atletico für diesen Stürmer, der gerade mal eine starke Saison zeigte, sagenhafte 40 Mio. zahlen konnte. Dann kann man weitefahren mit den leichtgewichtigen brasilianischen Mittelfeldspielern (die vom massigen Cavani oft einfach weggedrückt wurden) die jetzt auch nicht zu den weltbesten gehören. Abräumer Matic hat einfach zu wenig Klasse. In der Premierleague reicht es zur Zeit auch nur an der Spitze zu sein, weil die meisten anderen Topteams schwächeln oder sich erst finden mussten.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.03.15 @ 9:58

Goose hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)

Aber nöd im Ernst?

Ist Interpretation meinerseits... aber er hat extrem lange nichts gesagt wer jetzt weiter ist bei einem 2:2 Endresultat... und dann auch mal kurz gesagt werden wir hier ein Elfmeterschiessen zu sehen bekommen? ca. 15sec. später dann wieder gesagt. Ein Elfmeterschiessen wird es natürlich def. nicht geben... Denke da kam ein Hinweis von jemandem :)
veritas / aequitas

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 12.03.15 @ 10:00

Mogli hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Aber nöd im Ernst?

Ist Interpretation meinerseits... aber er hat extrem lange nichts gesagt wer jetzt weiter ist bei einem 2:2 Endresultat... und dann auch mal kurz gesagt werden wir hier ein Elfmeterschiessen zu sehen bekommen? ca. 15sec. später dann wieder gesagt. Ein Elfmeterschiessen wird es natürlich def. nicht geben... Denke da kam ein Hinweis von jemandem :)

Jup hab ich auch mitbekommen, war aber doch der Ruefer als Kommentator und nicht Salzgeber im Studio
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.03.15 @ 10:05

sürmel hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Aber nöd im Ernst?

Jup hab ich auch mitbekommen, war aber doch der Ruefer als Kommentator und nicht Salzgeber im Studio

Ah ja klar... der Herr Ruefer
veritas / aequitas

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.03.15 @ 10:05

Mogli hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Aber nöd im Ernst?

Das war natürlich nicht der Rainer Maria sondern der Rufer. Hab mich auch amüsiert. :-)
Gewundert hab ich mich auch über die Aussage, dass bei einem 1:0 für Chelsea die Sache gelaufen sein soll... Das ist natürlich, wie man gestern gesehen hat, bei der Ausgangslage absoluter Blödsinn.

Paris sackstark. Und hochverdient weiter nach einem grandiosen Kampf und einer hochdramatischen Schlussphase. Diese war zu erwarten. Gegen Schluss musste ja etwas gehen. Und PSG war schon im Hinspiel gegen Schluss sackstark.

Die Rote gegen Ibrahimovic natürlich ein Fehlentscheid aber dieser wiederum verständlich. Der Schiri steht so, dass es nach einem Einsteigen mit gestrecktem Bein aussieht. Die Reaktion von Oscar entsprechend. Darum, kein Vorwurf. Der Schiri kompensierts ja später mit dem ausbleibenden Penaltypfiff gegen Diego Costa. Was natürlich regelwidrig aber schlussendlich gerecht ist. :-)

Schön auch das Happy End für Thiago Silva nach seinem dummen Handspiel. Und der Kopfball von David Luis. Den Ball würd ich mit den Füssen nicht so scharf schiessen können. :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“