FCZ mit Abwehrsorgen in Vaduz:
http://www.zuerilive.ch/?p=504
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
dennisov hat geschrieben:Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben.
Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen.
Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen.
spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben.
Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen.
Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen.
Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, s'Efeu, withe lion und 276 Gäste