FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 8. März 2015 | 13.45h

Diskussionen zum FCZ
FCZ.Radio

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 8. März 2015 | 13.45h

Beitragvon FCZ.Radio » 08.03.15 @ 9:56

FCZ mit Abwehrsorgen in Vaduz:
http://www.zuerilive.ch/?p=504

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 08.03.15 @ 12:27

Wird das Spiel im auch Attika gezeigt ?
Kann man im Attika T-Shirts kaufen ?

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 08.03.15 @ 13:18

FCZ in Vaduz: Piu; Buff, Nef, Djimsiti; FraRo, Schneuwly, Chikhaoui, Kajevic, Schönbi; Chermiti, Sadiku.

Live auf www.zuerilive.ch

Ostler

Beitragvon Ostler » 08.03.15 @ 15:43

So, das wars für heute. Auf eine Einzelkritik verzichte ich. Ausser Da Costa und Garvra alle scheisse. Bin sowas von angepisst!!
Wir sind biederes Mittelmass, nicht mehr und nicht weniger. Das wäre ja an sich kein Weltuntergang, ist aber bei dem Spielermaterial einfach nur peinlich.

Ich verstehe die Philosophie des FCZ, finde diese sehr sympathisch und geil. Ich weiss auch, dass Meier da rein passt und eine wichtige Rolle spielt. Ich sehe, dass Meier einen guten Draht zu den Spielern hat. Besonders zu den Jungen und den Diven. Das kann bei weitem nicht jeder Trainer. Aber ich muss mich schon sehr, sehr krass bemühen um nach den letzten 4 Spielen nicht seinen Kopf zu fordern. Also halt wider die Faust in der Tasche und abwarten. Aber wie lange noch, Herr Meier?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.03.15 @ 15:45

Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben.

Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen.

Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.03.15 @ 15:49

dennisov hat geschrieben:Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben.

Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen.

Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen.

Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt.

yellow

Beitragvon yellow » 08.03.15 @ 15:57

spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben.

Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt.

Ab und zu sind wir sogar gleicher Meinung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“