1896_ hat geschrieben:Burt hat geschrieben:melde mich auch mal wieder.
Spiel war wie das Wetter. Kalt, unfreundlich und konnte kaum erwärmen. Das Tor erwärmte mehr als der viel zu süsse Orangenpunsch.
1 HZ war in meinen Augen ganz okay. 2. HZ war ein Trauerspiel. FCZ nicht gut. GayC noch schlechter.
+ SK und Choreo
+Piu und Schneuwly die besten auf dem Platz meiner Meinung nach. Frank lange gut aber warum Meier ihn nicht nach 70 min rausnimmt ist mir ein Rätsel.
+Comeback von Gavra
-diese StabiloBoss Trikots machen in den Augen weh. Scheiss Club - scheiss Shirts.
-Abarschi. Warum kriegt er nicht die Ampelkarte als er so auf den 4. Schiri reinbrüllt!
-Böller
-Freistoss zur Eckfahne.
-gefühlte 2 Dutzend Corner und nur 1!!! mal Gefahr
1) Frank wurde vermutlich noch nicht ausgewechselt, da man Gavranovic nicht "verheizen" wollte am Anfang und nicht allzu viel Einsatzzeit geben..
2) Für mich ist das Einsteigen gegen Gavranovic bereits gelbwürdig. Klar, wenn man vorbestraft ist - wird nicht gleich die Zweite gezogen. Aber trotzdem, war äusserst an der Grenze. Aber spätestens bei der Reklamieren hätte man die Ampelkarte zeigen können, da gebe ich Dir recht.
zum glück hat er Frank nicht rausgenommen, frank hat sich beim entscheidenden tor gut durchgesetzt und hat ideal aufgelegt für Rodriguez III