Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Beitragvon dennisov » 05.03.15 @ 9:28

DERBYSIEG! Nach den letzten paar Spielen konnte man keine berauschende Leistung erwarten, dafür haben sie gestern wieder einmal gekämpft. So muss es eigentlich immer sein. Die Choreo und das Feuerwerk waren dafür umso schöner.

4 von 4 Derbys gewonnen, was will mann mehr?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Burt

Beitragvon Burt » 05.03.15 @ 9:32

melde mich auch mal wieder.

Spiel war wie das Wetter. Kalt, unfreundlich und konnte kaum erwärmen. Das Tor erwärmte mehr als der viel zu süsse Orangenpunsch.
1 HZ war in meinen Augen ganz okay. 2. HZ war ein Trauerspiel. FCZ nicht gut. GayC noch schlechter.

+ SK und Choreo
+Piu und Schneuwly die besten auf dem Platz meiner Meinung nach. Frank lange gut aber warum Meier ihn nicht nach 70 min rausnimmt ist mir ein Rätsel.
+Comeback von Gavra

-diese StabiloBoss Trikots machen in den Augen weh. Scheiss Club - scheiss Shirts.
-Abarschi. Warum kriegt er nicht die Ampelkarte als er so auf den 4. Schiri reinbrüllt!
-Böller
-Freistoss zur Eckfahne.
-gefühlte 2 Dutzend Corner und nur 1!!! mal Gefahr
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 05.03.15 @ 9:38

Derbysieg, Serie beendet und Cup Halbfinale. wunderbar.
Das es ein grosser Kampf wird, war von vorneherein klar.
Eigentlich wollte ich gerade anfangen zu schreiben was alles schlecht war, aber schlussendlich muss man sagen: gewonnen, Halbfianale. der Rest ist egal.
Für die kommenden Spiele sehe ich aber nicht gerade rosig..

Grossartige Szene zu Spielbeginn: Canepa rennt seinem Hund nach :-)
In der Verlängerung dann nochmals ein faux-pas: Canepa steht auf höhe Eckfahne und tanzt nervös herum. Wird dann vom 5.? offiziellen zurück auf die Bank verwiesen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.03.15 @ 9:41

Burt hat geschrieben:melde mich auch mal wieder.

Spiel war wie das Wetter. Kalt, unfreundlich und konnte kaum erwärmen. Das Tor erwärmte mehr als der viel zu süsse Orangenpunsch.
1 HZ war in meinen Augen ganz okay. 2. HZ war ein Trauerspiel. FCZ nicht gut. GayC noch schlechter.

+ SK und Choreo
+Piu und Schneuwly die besten auf dem Platz meiner Meinung nach. Frank lange gut aber warum Meier ihn nicht nach 70 min rausnimmt ist mir ein Rätsel.
+Comeback von Gavra

-diese StabiloBoss Trikots machen in den Augen weh. Scheiss Club - scheiss Shirts.
-Abarschi. Warum kriegt er nicht die Ampelkarte als er so auf den 4. Schiri reinbrüllt!
-Böller
-Freistoss zur Eckfahne.
-gefühlte 2 Dutzend Corner und nur 1!!! mal Gefahr

1) Frank wurde vermutlich noch nicht ausgewechselt, da man Gavranovic nicht "verheizen" wollte am Anfang und nicht allzu viel Einsatzzeit geben..
2) Für mich ist das Einsteigen gegen Gavranovic bereits gelbwürdig. Klar, wenn man vorbestraft ist - wird nicht gleich die Zweite gezogen. Aber trotzdem, war äusserst an der Grenze. Aber spätestens bei der Reklamieren hätte man die Ampelkarte zeigen können, da gebe ich Dir recht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.03.15 @ 9:45

grosses dankeschön auch an crackpfeife anatole für seine aktion bei der eckfahne, selten so gelacht.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.03.15 @ 9:47

devante hat geschrieben:sein Sprint über das ganze feld vor die Kurve nach dem tor war einfach nur herrlich -

francisco forrest gump rodriguez

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.15 @ 9:54

Endlich die scheiss Serie gegen GC im Cup beendet.
Eigentlich zählt im Cup ja nur das weiterkommen und der Rest ist schnuppe.

Positiv hervorheben kann man sicherlich der Kampfwille des Team.
Spielerisch wars gestern leider wiedermal zappenduster.
Wo ist den der Spielwitz und das TEMPO des Teams geblieben? Selten gab es einen schnellen Angriff über 2-3 Stationen. Meistens wurde der Ball verschleppt mit einem Querpass oder man spielt hoch auf Frank der gut bewacht wurde.

Hier muss unbedingt der Hebel angesetzt werden damit wir eine reelle Chance haben auf Platz 2.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“