Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
HartzIV

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon HartzIV » 19.02.15 @ 9:47

Zurigo hat geschrieben:War damals nicht Volker Finke ein möglicher Kanditat bei uns? Find ihn weiterhin gut und würde ihn gerne bei uns sehen. Meier kann dann wieder Junioren trainieren.

Alles besser als meier! Sein dummgeschwätz und seine ewigen unverständlichen wechsel kann gerne ein anderes team ertragen!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

likavi

Beitragvon likavi » 19.02.15 @ 9:59

Zurigo hat geschrieben:War damals nicht Volker Finke ein möglicher Kanditat bei uns? Find ihn weiterhin gut und würde ihn gerne bei uns sehen. Meier kann dann wieder Junioren trainieren.

Wieder mal etwas zu viel Champions League geschaut? Nein, nein, der Lehrer aus Havelse hatte gerade mal bei einem einzigen Klub Erfolg, und dies auch nur im Heimatland, und dort hatte er zudem seeeehr viel Zeit zur Verfügung.

Es ist nicht gut, einen Fehler zu machen (Entlassung von Urs Fischer), aber es wäre ein Armutszeugnis, den gleichen Fehler ein zweites Mal zu wiederholen - und das würdest Du offenbar tun. Zum Glück haben wir nicht Dich als Präsi...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 19.02.15 @ 10:00

Ja klar, komm wir wechseln den Trainer aus, weil er zum Teil unveständlich wechselt. Dass wir mit Ihm Cupsieger geworden sind, eine wirklich gute Hinrunde gespielt haben und auf Platz 3 stehen mit guten Chancen auf Platz 2 und CL-Quali ist nichts wert. Auch dass unter Ihm Spieler aufgeblüht sind und sich stark entwickelt haben, sollte ausgeblendet werden. Achtung Ironie!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 19.02.15 @ 10:22

sürmel hat geschrieben:

Ja klar, komm wir wechseln den Trainer aus, weil er zum Teil unveständlich wechselt. Dass wir mit Ihm Cupsieger geworden sind, eine wirklich gute Hinrunde gespielt haben und auf Platz 3 stehen mit guten Chancen auf Platz 2 und CL-Quali ist nichts wert. Auch dass unter Ihm Spieler aufgeblüht sind und sich stark entwickelt haben, sollte ausgeblendet werden. Achtung Ironie!

Da bin ich ganz deiner Meinung Sürmel. Warum in aller Ruhe erfolgreich arbeiten, wenn völlig unnötig ein bisschen Hektik und Zwietracht in den Alltag gebracht werden kann. Meier gehört sofort entlassen. Insbesondere gilt es auch zu beachten, dass nach einem hervorragend Start in die Rückrunde ein Einbruch der ganzen Mannschaft im zweiten Spiel nur durch eine Trainerentlassung richtig wiedergegeben werden kann. Damit gibt man wenigstens den Spielern endgültig die Möglichkeit sich hinter ihrer eigenen Unfähgikeit und ihrem mangelnden Leistungswillen zu verstecken und welcher Verein wünscht sich das schon nicht, Spieler die gegen den Trainer inrigieren, weil sie sich für unantasbar halten? (oh Mist, ich bin hier ja gar nicht im GC Forum)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.02.15 @ 11:13

Ja aber offenbar war die Mannschaft auf das Thun Spiel gar nicht vorbereitet!! Sie haben im Abschlusstraining 'gepläuschelt' und die Sache auf die leichte Schulter genommen! Damit war das Spiel schon verloren. Sie konnten sich nicht mehr umstellen. Das ist beim FCZ leider häufig so, nach einem guten Spiel und übermässig Lob. Zu meinen es sei ein Selbstläufer. Dafür trägt Meier die Verantwortung. Man konnte auf die Aggressivität und das Pressing der Thuner (einer durchschnittlichen
Superleague Mannschaft!) nicht einmal reagieren. Da müsste man sofort reagieren und denen den Tarif durchgeben, d.h. zuerst halt einmal
mit den gleichen Mitteln dagegen halten, d.h. mit Aggressivität, Pressing Druck und Schnelligkeit. Aber nein, die Mannschaft war unfähig dazu und Meier war selbst in der Pause offenbar nicht fähig zu reagieren!!! Wann lernen die das endlich mal? Ist echt Scheisse.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.02.15 @ 11:22

Danilo hat geschrieben:Ja aber offenbar war die Mannschaft auf das Thun Spiel gar nicht vorbereitet!! Sie haben im Abschlusstraining 'gepläuschelt' und die Sache auf die leichte Schulter genommen! Damit war das Spiel schon verloren. Sie konnten sich nicht mehr umstellen. Das ist beim FCZ leider häufig so, nach einem guten Spiel und übermässig Lob. Zu meinen es sei ein Selbstläufer. Dafür trägt Meier die Verantwortung. Man konnte auf die Aggressivität und das Pressing der Thuner (einer durchschnittlichen Superleague Mannschaft!) nicht einmal reagieren. Wann lernen die das endlich mal? Ist echt Scheisse.

mümümümü. du hast ja nicht unrecht danilo. nur bestand dieses problem schon x jahre, bevor meier übernahm. und unter ihm ist es viel seltener geworden, dass unsere schönwetterspieler nicht vollgas geben. meier hat das spiel gegen thun als lektion bezeichnet. hoffen wir, dass sie es auch als das nehmen und im derby von anfang an den tarif durchgeben. gc ist zumindest defensiv nicht so stabil wie die "durchschnittsmannschaft" der oberländer (die seit jahren mit bescheidenen mitteln immer in der oberen tabellenhälfte abschliessen - zufall?). das müssen wir ausnutzen.
Zuletzt geändert von Jure Jerkovic am 19.02.15 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 19.02.15 @ 11:23

Zieht mal die blau weisse brille ab. Der cupsieg war, naja sagen wir bis auf den final sehr unverdient. Gegen ouchy fast raus gegen sg und thun auch eher mit glück als können weitergekommen. Der trainer ist nicht fähig oder hat nicht den mut zu reagieren. Der anspruch jeweils muss ein sieg sein! Weshalb man beim stand von 0:1 bis zur nachspielzeit wartet um einen zusätzlichen angreifee zu bringen ist schon sehr unverständlich. Weshalb wird ein nef zur pause nicht ausgewechselt, welcher danach auch schuld am gegentor hat? Somit geht so eine niederlage auch auf meiers konto. Und solche beispiele gibts noch mehr. Zudem idt er oft nicht in der lage ein team richtig auf den gegner einzustellen, gutes beispiel der fcl.
Es ist nicht alles gold was glänzt. Meier ist scheisse und fertig!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“