FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
din Vater

FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20:00h

Beitragvon din Vater » 02.02.15 @ 15:53

Endlich ist die Winterpause vorbei und die Saison geht weiter.
Schon das erste Spiel ist extrem wichtig, will man an den Baslern dranbleiben und die St.Galler auf Distanz halten.
Ich denke die Afrikareisenden werden noch nicht im Aufgebot stehen, damit fehlen uns wichtige Offensivkräfte.
Trotzdem bin ich guten Mutes, dass die St.Galler geschlagen werden können.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

riot666
Döner-petzer

Re: FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20

Beitragvon riot666 » 02.02.15 @ 15:59

ich bin vor allem darauf gespannt, wie das zentrale mittelfeld zusammen gestellt wird.
spielen rikan und schneuwly von beginn weg und auf welcher position?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow

Beitragvon yellow » 02.02.15 @ 16:42

din Vater hat geschrieben:Endlich ist die Winterpause vorbei und die Saison geht weiter.
Schon das erste Spiel ist extrem wichtig, will man an den Baslern dranbleiben und die St.Galler auf Distanz halten.
Ich denke die Afrikareisenden werden noch nicht im Aufgebot stehen, damit fehlen uns wichtige Offensivkräfte.
Trotzdem bin ich guten Mutes, dass die St.Galler geschlagen werden können.

Ich hoffe doch sehr, dass Etoundi zumindest im Aufgebot steht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.02.15 @ 8:46

Bald ist die härteste Zeit im Jahr vorbei! Zu lange hatte ich Fussball entzug und dann beginnt die Rückrunde gleich in Güllen ausswärts. Nur ein Derby zum Start wäre besser gewesen :)
Ich hoffe unsere Afrikaner steigen noch diese Woche ins Mannschaftstraining ein (und verzichten auf ihre Ferien, die man ihnen womöglich gegeben hat). Es ist sehr wichtig, dass zumindest Etoundi spielt, denn er ist unser treffsicherster Spieler neben Yassine und wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich alles andere als Überzeugt nach dieser Vorbereitung.

Ein Sieg muss her, ansonsten muss man sich dann neu nach hinten orientieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.02.15 @ 8:49

Wenn wir die Basler nochmals ärgern wollen, müssen wir die ersten Spiele alle gewinnen. Zuerst also in St. Gallen. Wird ein echter Gradmesser!

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.02.15 @ 11:55

dennisov hat geschrieben:Bald ist die härteste Zeit im Jahr vorbei! Zu lange hatte ich Fussball entzug und dann beginnt die Rückrunde gleich in Güllen ausswärts. Nur ein Derby zum Start wäre besser gewesen :)
Ich hoffe unsere Afrikaner steigen noch diese Woche ins Mannschaftstraining ein (und verzichten auf ihre Ferien, die man ihnen womöglich gegeben hat). Es ist sehr wichtig, dass zumindest Etoundi spielt, denn er ist unser treffsicherster Spieler neben Yassine und wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich alles andere als Überzeugt nach dieser Vorbereitung.

Wuahaha, also du meinst, wir befinden uns dann in akuter Abstiegsnot und müssen die Lizenz für die Challenge League beantragen? Selten einen solchen Mist gelesen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.02.15 @ 11:59

1896_ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Bald ist die härteste Zeit im Jahr vorbei! Zu lange hatte ich Fussball entzug und dann beginnt die Rückrunde gleich in Güllen ausswärts. Nur ein Derby zum Start wäre besser gewesen :)

Wuahaha, also du meinst, wir befinden uns dann in akuter Abstiegsnot und müssen die Lizenz für die Challenge League beantragen? Selten einen solchen Mist gelesen...

Ja genau so habe ich es gemeint!

Nein, damit meine ich natürlich, dass wir dann nicht mehr um den Titel spielen werden, wenn die Debbis 12 Punkte vorsprung hätten und wir deshalb nach hinten schauen müssen, damit wir nicht überholt werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“