Glaube kaum, das wir den FCB noch rausfordern können.
Mit Platz 2 wäre ich zufrieden.
Dr. Dre hat geschrieben:Freue mich auch auf den Saisonstart. In St. Gallen gab es für uns meistens etwas zu holen. Hoffe dabei auf folgende Aufstellung:
Da Costa, Djimsiti, Kecojevic, Koch (Nef), Schneuwly, Kukeli, Schönbi, FraRo, Chiumiento, Chikhaoui, Etoundi
Sofern die Afrika-Cup-Rückkehrer bis Donnerstag in ZH eintreffen und fit sind, sollen sie auch spielen. Das gilt natürlich insbesondere für den Captain und Leitwolf. Auf den kann schlicht nicht verzichtet werden. Zudem ist er der einzige im Kader (Chermiti und Etoundi hatten ja eher nur Kurzeinsätze) welcher bereits vollumfänglich im Wettkampf-Rhytmus ist. Kein Problem also.
Z hat geschrieben:Bin auf die Aufstellung gespannt!
Chiumiento und Rikan haben in der Vorbereitung nur teilweise gespielt - bin mir nicht sicher, ob sie gegen FCSG bereits in der Startelf stehen werden.
Sollten wir in St. Gallen ohne Chickahoui, Etoundi, Chiumiento und Rikan antreten, sehe ich "Schwarz", sind es doch gerade diese 4 Spieler (nebst Schönbächler), die unser Offensiv-Spiel prägen und für eine Vielzahl von Toren verantwortlich sind....zudem fehlt mit Yapi das defensive Gewissen!
Immerhin scheinen Jimcity und Kecojevic wieder voll dabei zu sein und mit C. Brunner konnte sich auch ein Jungspieler etwas aufdrängen.
In den Vorbereitungsspielen konnten sich ausserdem auch Kleiber, Elvedi, M. Brunner und Sadiku empfehlen. Das macht Hoffnung auf mehr...
Meine Startelf:
-------------------da costa------------------
------elvedi-----kecojevic------jimcity---
---------------rikan------kukeli------------
rodriguez-----chiumiento-----schönbäch.
-----------------chickahoui-----------------
--------------------etoundi------------------
Einwechslungen:
C. Brunner für Rikan
M. Brunner für Rodriguez oder Chickahoui (und würde Rodriguez hinter die Spitze rücken)
Sadiku für Etoundi
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, rosche, SpeckieZH, withe lion, zuerchergoalie und 237 Gäste