FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20

Beitragvon Z » 04.02.15 @ 10:30

Glarona hat geschrieben:und Schneuwly?

Stimmt, habe ich vergessen.
Wenn alle Mittelfeldspieler fit sind, sehe ich ihn leider nicht in der Startelf. (weder in der Mitte noch auf dem Flügel) Einerseits sind Rikan, Kukeli, Chiumiento, Schönbächler oder Chickahoui "besser" - andererseits würde er den Jungen wie Buff, Rodriguez, C. Brunner oder Kleiber (auf dem Flügel) den Platz wegnehmen - diese benötigen aber Einsatzminuten um sich zu entwickeln. Schneuwly ist für mich ein Joker - und je nach Spielstand und Teamverfassung kommt er zum Einsatz, oder eben nicht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.02.15 @ 10:42

Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:und Schneuwly?

Stimmt, habe ich vergessen.
Wenn alle Mittelfeldspieler fit sind, sehe ich ihn leider nicht in der Startelf. (weder in der Mitte noch auf dem Flügel) Einerseits sind Rikan, Kukeli, Chiumiento, Schönbächler oder Chickahoui "besser" - andererseits würde er den Jungen wie Buff, Rodriguez, C. Brunner oder Kleiber (auf dem Flügel) den Platz wegnehmen - diese benötigen aber Einsatzminuten um sich zu entwickeln. Schneuwly ist für mich ein Joker - und je nach Spielstand und Teamverfassung kommt er zum Einsatz, oder eben nicht.

Bin echt gespannt ob Schneuwly nur Ersatzspieler ist am Samstag.
Würde mich nicht Wundern wenn er von Anfang an spielt. Ohne Grund hat der FCZ so einen Transfer nicht gemacht.
Klar steht er dann den Jungen vor der Sonne.
Mal schauen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.02.15 @ 10:43

Laut Meteo steigt das Thermometer am Samstig in St. Gallen nicht über -6 °C. Keine Ahnung wie gut die Bodenheizung in St. Gallen funktioniert, könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel nicht wie geplant stattfinden kann. Bei gefrorenem Boden wird meines Wissens nicht gespielt oder seh ich das falsch?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.02.15 @ 10:51

sürmel hat geschrieben:Laut Meteo steigt das Thermometer am Samstig in St. Gallen nicht über -6 °C. Keine Ahnung wie gut die Bodenheizung in St. Gallen funktioniert, könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel nicht wie geplant stattfinden kann. Bei gefrorenem Boden wird meines Wissens nicht gespielt oder seh ich das falsch?

Wenn es nicht schneit wird sicher gespielt. Die Rasenheitzung wurde in der Afg Arena ja nicht zu tief eingebaut, wie dies im Letzi der Fall ist..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.02.15 @ 11:16

dennisov hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Laut Meteo steigt das Thermometer am Samstig in St. Gallen nicht über -6 °C. Keine Ahnung wie gut die Bodenheizung in St. Gallen funktioniert, könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel nicht wie geplant stattfinden kann. Bei gefrorenem Boden wird meines Wissens nicht gespielt oder seh ich das falsch?

Wenn es nicht schneit wird sicher gespielt. Die Rasenheitzung wurde in der Afg Arena ja nicht zu tief eingebaut, wie dies im Letzi der Fall ist..

Hoffen wir, dass du recht behälst. Vor 2 Jahren war es ja nicht möglich (meines Wissens trotz Rasenheizung): http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3295873
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.02.15 @ 11:27

Jure Jerkovic hat geschrieben:choupo-moting hat bei schalke am tag nach seiner rückkehr gespielt (und dabei boateng aus der startelf verdrängt). gestern im italienischen cup spielte seydou keita bereits wieder bei der roma. ich sehe keinen grund, weshalb unsere afrika-rückkehrer nicht allesamt einsatzbereit sein sollten. chikhaoui ist in hervorragender verfassung, er muss spielen. ob vorne etoundi oder sadiku zum einsatz kommt, ist für mich weniger entscheidend. armando scheint langsam in form zu kommen. bin gespannt, wie meier das überangebot mit rikan, chiumiento und schneuwly löst. vermute mal, einer davon rückt rechts für rodriguez ins team (rikan?).

da costa
elvedi/nef - kecojevic - djimsiti
kukeli - schneuwly
rikan - chiumiento - schönbi
chikhaoui
sadiku/etoundi

schlecht aufgestellt sind wir jedenfalls nicht. müssen wir auch - ein guter start wäre so wichtig.

Genau so. Mit den genau gleichen Fragezeichen hinten rechts und ganz vorne.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.02.15 @ 11:33

Allerdings war das damals ein Sonntagsspiel und anhand der Begegnung wahrscheinlich eher um 13.45. Mit der Nachmittagssonne sollte der Boden am Samstag dann doch bespielbar sein, vor allem wenn es in der Nacht auf Samstag nicht erneut schneit.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“