Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sürmel » 28.01.15 @ 14:25

Artemos hat geschrieben:Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag.
Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen.

Zur Auswahl stehen
Mainz - Paderborn
Freiburg - Frankfurt
Stuttgart - Gladbach

Wehen - Hansa Rostock
Jahn Regensburg - Dortmund II

Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist.
Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen.

Freiburg-FFM war ich auch schon. Hat bestimmt viele aus Frankfurt am start und die Stimmung wird gut sein. Das Stadion in Freiburg ist dafür nicht wirklich toll (beschissen, wenn du mich fragst). Aus persönlicher Affinität würde ich wohl dieses Spiel schauen gehen, als neutraler Zuschauer würde ich jedoch zu Stuttgart-Gladbach tendieren. Stuttgart hat das bessere Stadion und Gladbach zeigt den schöneren Fussball als alle anderen.
Wenn du fantechnisch was sehen willst, würde ich aber wohl wieder zu Freiburg-FFM tendieren.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.01.15 @ 14:55

Margi hat geschrieben:An die Heimspiele von Wehen Wiesbaden verirren sich meist nur wenige Zuschauer und die Stimmung ist jetzt auch nicht so, dass man das unbedingt mal erlebt haben muss.

kein wunder bei wehen, da käme bei mir auch keine stimmung auf....

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.01.15 @ 15:29

sürmel hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ich bin gerade in DE, fahre heute nach Köln und bin da bis Samstag.
Jetzt habe ich realisiert, dass 1. und 3. BL dieses Wochenende losgehen und würde gerne noch ein Spiel mitnehmen.

Zur Auswahl stehen
Mainz - Paderborn
Freiburg - Frankfurt
Stuttgart - Gladbach

Wehen - Hansa Rostock
Jahn Regensburg - Dortmund II

Ich tendiere zu Freiburg - FFM oder Wehen - Rostock, aber bei Freiburg sind die Steher ausverkauft und in Wehen weiss ich nicht, was da stimmungstechnisch zuhause zu erwarten ist.
Auf eine Konfrontation mit Rostock will ichs auch nicht unbedingt ankommen lassen.

Freiburg-FFM war ich auch schon. Hat bestimmt viele aus Frankfurt am start und die Stimmung wird gut sein. Das Stadion in Freiburg ist dafür nicht wirklich toll (beschissen, wenn du mich fragst). Aus persönlicher Affinität würde ich wohl dieses Spiel schauen gehen, als neutraler Zuschauer würde ich jedoch zu Stuttgart-Gladbach tendieren. Stuttgart hat das bessere Stadion und Gladbach zeigt den schöneren Fussball als alle anderen.
Wenn du fantechnisch was sehen willst, würde ich aber wohl wieder zu Freiburg-FFM tendieren.

Habe letzte Saison eine BuLi Reise gemacht (Freiburg vs. Bremen // Stuttgart vs. HSV) fand das Stadion in Stuttgart wesentlich beschissner als jenes in Freiburg... klar ist es alt und scheint von der Lage her das Brügglifeld der Bundesliga zu sein... dafür kannst du als normalo während den Spielen Bier mit Euronen kaufen und brauchst nicht sone beschissne Stadionkarte wie in Stuttgart... Stimmung war in Freiburg auch wesentlich geiler...
veritas / aequitas

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 28.01.15 @ 15:52

Mogli hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Habe letzte Saison eine BuLi Reise gemacht (Freiburg vs. Bremen // Stuttgart vs. HSV) fand das Stadion in Stuttgart wesentlich beschissner als jenes in Freiburg... klar ist es alt und scheint von der Lage her das Brügglifeld der Bundesliga zu sein... dafür kannst du als normalo während den Spielen Bier mit Euronen kaufen und brauchst nicht sone beschissne Stadionkarte wie in Stuttgart... Stimmung war in Freiburg auch wesentlich geiler...

Ich find halt diese weissen Stützen im Blickfeld in Freiburg unendlich mühsam. Stimmungsmässig stimm ich zu, wird in Freiburg wohl das bessere Spiel sein. Das mit den Karten ist halt so ne Sache, mich stören die weniger als andere. Kommt bei der Entscheidung halt wirklich drauf an, was du erleben willst.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

headhunters

Beitragvon headhunters » 29.01.15 @ 12:46

Wirklich toller Bericht zur aktuellen Situation des BVB:
http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp- ... -interview

Artemos

Beitragvon Artemos » 30.01.15 @ 12:19

Konnte einen Kontakt nach Freiburg auftun, das werd ich mir jetzt antun.

Stuttgart ist halt so eine Mannschaft, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann und mit den Leuten von der Cannstatter Kurve hatte ich mal Probleme, deshalb muss ich da eigentlich nicht unbedingt hin :)

Rostock auswärts würde ich gerne mal sehen, aber ich hab fast nur Fussball- respektive St. Pauli-Klamotten dabei, da wäre eine grössere Bezugsgruppe vielleicht empfehlenswert :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.01.15 @ 15:13

headhunters hat geschrieben:Wirklich toller Bericht zur aktuellen Situation des BVB:
http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp- ... -interview

Finde es ein zwar eloquentes aber inhaltlich recht lahmes Nachtreten gegen jemanden, der am Boden liegt. Die formulierten Vorwürfe sind ein reiner Abklatsch, derjenigen, als Dortmund sich entschieden hat wider branchenüblichen Mechanismen den Trainer zu behalten. Der Herr wäre wahrscheinlich einer der Ersten, der sich tierisch gefreut hätte, wenn man Klopp rausgeschmissen hätte und er sich drüber auslassen hätte können, dass die "Sekte Dortmund" eben doch ein stinknormaler Fussballverein ist.

Zurück zu „Fussball allgemein“