Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sürmel » 02.02.15 @ 8:35

Glarona hat geschrieben:Sehr geile Runde in der Buli.
Warum sass Raffael bei BMG auf der Bank?

edith: Petersen haut mal gleich 3 Töpfe rein für Freiburg und Werder verliert.... :-)

Weiss nicht, was du gesehen hast, aber Werder hat 2:0 gewonnen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.02.15 @ 8:39

sürmel hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Sehr geile Runde in der Buli.
Warum sass Raffael bei BMG auf der Bank?

edith: Petersen haut mal gleich 3 Töpfe rein für Freiburg und Werder verliert.... :-)

Weiss nicht, was du gesehen hast, aber Werder hat 2:0 gewonnen.

ups stimmt. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.02.15 @ 13:33

Der Kommerzverein aus der Bundesliga, VW Wolfsburg.. ups ich meinte natürlich VFL Wolfsburg, hat einen neuen Rekord mit 32 Millionen Euro für Schürrle aufgestellt.

OT: Wie viele Volkswagen musste VW verkaufen, um Schürrle zu finanzieren?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.02.15 @ 9:04

Byern noch ohne Sieg in der Rückrunde. Für Schalke wäre meiner Meinung nach gestern sogar mehr drin gelegen, hätten sie ein bisschen mutiger gespielt und würde Choupo-Moting einen Penalty schiessen und nicht Rückpassen.

Wolfsburg kann allerdings nicht profitieren. Hatten gegen aufopferungsvoll kämpfende Frankfurter am Schluss noch glück, dass sie nicht als Verlierer vom Platz mussten.

BMG kommt dafür dank des Minisieges über Freiburg wieder näher an Platz 2, soll mir recht sein.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.02.15 @ 12:15

sürmel hat geschrieben:Byern noch ohne Sieg in der Rückrunde. Für Schalke wäre meiner Meinung nach gestern sogar mehr drin gelegen, hätten sie ein bisschen mutiger gespielt und würde Choupo-Moting einen Penalty schiessen und nicht Rückpassen.

Wolfsburg kann allerdings nicht profitieren. Hatten gegen aufopferungsvoll kämpfende Frankfurter am Schluss noch glück, dass sie nicht als Verlierer vom Platz mussten.

BMG kommt dafür dank des Minisieges über Freiburg wieder näher an Platz 2, soll mir recht sein.

Der Schalke-Sturm ist gerade auf einem seltsamen Trip, erst nimmt sich Frustfoulhünterchen selbst vom Feld (und gefährdet den Sieg noch), jetzt Choupo mit einem Marco-Streller-Gedenk-Penalty...

Wolfsburg auch zu dumm zum Ka..., nach der Bayerngala mit einem eher glücklichen Unentschieden, wobei es eigentlich auch egal ist, da man die Bayern sowieso nicht ernsthaft gefährden kann.

Gladbach, naja, wieder mit Minisieg, nachdem man schon gegen ein planloses Stuttgart unendliches Glück hatte, dass Niedermeyer nur nach dem Gegner treten aber niemals das Runde ins Eckige befördern kann, selbst wenn er 5 m vor dem Tor ungestört einnetzen kann! Spielerisch muss eine Steigerung her, sonst verpasst man die Königschance auf die CL (so einfach wie diese Saison war es m.E. schon lange nicht mehr in der BL).

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.02.15 @ 15:53

dennisov hat geschrieben:Der Kommerzverein aus der Bundesliga, VW Wolfsburg.. ups ich meinte natürlich VFL Wolfsburg, hat einen neuen Rekord mit 32 Millionen Euro für Schürrle aufgestellt.

Lesenswert!
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 977177.htm

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.02.15 @ 16:14

eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Der Kommerzverein aus der Bundesliga, VW Wolfsburg.. ups ich meinte natürlich VFL Wolfsburg, hat einen neuen Rekord mit 32 Millionen Euro für Schürrle aufgestellt.

Lesenswert!
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 977177.htm

Danke, ist wirklich ein sehr guter Artikel.
Bin absolut seiner Meinung, es ist einfach traurigwie der Fussball immer mehr zerstört wird.

Ich hoffe, dass ein solches Schicksal wie bei Wolfsburg, Lerverkusen und wie diese Kommerz-Vereine sonst noch alle heissen, uns erspart bleibt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“