Glarona hat geschrieben:Sehr geile Runde in der Buli.
Warum sass Raffael bei BMG auf der Bank?
edith: Petersen haut mal gleich 3 Töpfe rein für Freiburg und Werder verliert.... :-)
Weiss nicht, was du gesehen hast, aber Werder hat 2:0 gewonnen.
Glarona hat geschrieben:Sehr geile Runde in der Buli.
edith: Petersen haut mal gleich 3 Töpfe rein für Freiburg und Werder verliert.... :-)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Sehr geile Runde in der Buli.
Weiss nicht, was du gesehen hast, aber Werder hat 2:0 gewonnen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Byern noch ohne Sieg in der Rückrunde. Für Schalke wäre meiner Meinung nach gestern sogar mehr drin gelegen, hätten sie ein bisschen mutiger gespielt und würde Choupo-Moting einen Penalty schiessen und nicht Rückpassen.
Wolfsburg kann allerdings nicht profitieren. Hatten gegen aufopferungsvoll kämpfende Frankfurter am Schluss noch glück, dass sie nicht als Verlierer vom Platz mussten.
BMG kommt dafür dank des Minisieges über Freiburg wieder näher an Platz 2, soll mir recht sein.
dennisov hat geschrieben:Der Kommerzverein aus der Bundesliga, VW Wolfsburg.. ups ich meinte natürlich VFL Wolfsburg, hat einen neuen Rekord mit 32 Millionen Euro für Schürrle aufgestellt.
OT: Wie viele Volkswagen musste VW verkaufen, um Schürrle zu finanzieren?
eifachöppis hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kommerzverein aus der Bundesliga, VW Wolfsburg.. ups ich meinte natürlich VFL Wolfsburg, hat einen neuen Rekord mit 32 Millionen Euro für Schürrle aufgestellt.
OT: Wie viele Volkswagen musste VW verkaufen, um Schürrle zu finanzieren?
Lesenswert!
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 977177.htm
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, züriischois und 152 Gäste