Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Globestern
ADMIN
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Globestern » 08.01.15 @ 13:24

devante hat geschrieben:FB page von RiRodriguez:
Liebe Freunde und Fans
In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!!

sicherhlich nicht das Dümmste. 1,2 Saison in der BL vorne mitspielen, evt. noch CL und dann reichts vilelleciht für einen Topverein.

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.01.15 @ 13:29

Globestern hat geschrieben:
Liebe Freunde und Fans
In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!!

sicherhlich nicht das Dümmste. 1,2 Saison in der BL vorne mitspielen, evt. noch CL und dann reichts vilelleciht für einen Topverein.

Sehe ich auch so. Endlich mal einer, der nicht gerade abspringt - sobald das erste lukrative Angebot ins Haus flattert. Auch sein Wechsel dazumal vom FCZ zu Wolfsburg habe ich als sehr sinnvoll erachtet.

Wünsche ihm nur das Beste. Ich werde die Worte meiner Kollegen nie mehr vergessen, als er anfänglich sehr verspottet wurde.. Langsam aber sicher merken sie, dass er einer der besten Aussenverteidiger (vlt Top 10) auf dieser Erde ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.15 @ 14:01

1896_ hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Liebe Freunde und Fans

Sehe ich auch so. Endlich mal einer, der nicht gerade abspringt - sobald das erste lukrative Angebot ins Haus flattert. Auch sein Wechsel dazumal vom FCZ zu Wolfsburg habe ich als sehr sinnvoll erachtet.

Wünsche ihm nur das Beste. Ich werde die Worte meiner Kollegen nie mehr vergessen, als er anfänglich sehr verspottet wurde.. Langsam aber sicher merken sie, dass er einer der besten Aussenverteidiger (vlt Top 10) auf dieser Erde ist.

Gemäss Kicker ja schon der 2. beste der Buli (nach alaba oder so glaubi)
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.01.15 @ 14:09

devante hat geschrieben:Gemäss Kicker ja schon der 2. beste der Buli (nach alaba oder so glaubi)

Jap, das meinte ich auch mal gelesen zu haben. Habe mal "grosszügig" die Top 10 erwähnt.. ;-) Vermutlich ist er weiter vorne, ist aber auch schwierig - eine solche Beurteilung vorzunehmen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.01.15 @ 14:18

Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.01.15 @ 14:28

stagi hat geschrieben:Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.

Und wir kassieren nix mehr??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.01.15 @ 14:56

Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.

Und wir kassieren nix mehr??

Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Spielerthreads“