Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon wixer » 10.12.14 @ 10:27

LiAM hat geschrieben:Adrian Winter ... alle Jahre wieder
[/quote]

Ja, aber diesmal kommt der Vorschlag von mir ;-)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.12.14 @ 21:35

können wir nicht diesen costa von prag kaufen?
das wäre der perfekte schönbi-ersatz, wenn er denn gehen sollte...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 12.12.14 @ 5:47

ich finde wir sollten nemo vom fc lindenplatz(alstetten) holen als schönbi ersatz!

mir ist scheissegal was passiert solange wir spieler wie blerim,admir,josip,cico und cedric hervorbringen bin ich glücklich!
let the rhythm hit`em

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.12.14 @ 3:38

Barrioso hat geschrieben:Soll doch nach Gladbach der Winter, dann fehlt nur noch der Frühling und der Herbst.

muahaha, made my day!

glarner

Beitragvon glarner » 18.12.14 @ 16:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/david-accam/profil/spieler/221855
Schönbi-Ersatz!

http://www.transfermarkt.de/jakob-johan ... eler/46473
Yapi-Ersatz und zudem in einigen Tagen ablösefrei!!!

Serey Die als Yapi Ersatz. Vom hochnäsigen Portugiesen ausgemustert, leider wohl zu teuer im Ankauf und Unterhalt. Würde perfekt zum Grande Buri passen..

Oder einfach Dzemaili zurückholen *träum*

Genau, AC sollte jetzt Dzemaili nach ZH lotsen!! Seit dem Trainerwechsel ist der in Istanbul kaum mehr erste Wahl. Deshalb ausleihen bis Ende Saison, mit Option def. Übernahme. Er will ja eh früher oder später zurück kommen.... Wir brauchen im DM einen richtigen Ersatz für Yapi. Buff und Kajevic genügen nicht, C. Brunner ist zu unerfahren und Yassine und Chiumo sind im DM falsch eingesetzt. MIt Blerim können wir im Frühling etwas mehr vom Titel oder CL-Quali und Cup träumen, ohne einen starken Yapi-Ersatz gehts leider stetig bergab, das haben die letzten Spiele vor der Winterpause eindrücklich gezeigt. Rikan könnte zwar im DM spielen, auf der Aussenbahn ist er aber wertvoller, da Rodriguez halt noch zu unerfahren ist.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.12.14 @ 16:34

glarner hat geschrieben:Genau, AC sollte jetzt Dzemaili nach ZH lotsen!! Seit dem Trainerwechsel ist der in Istanbul kaum mehr erste Wahl.

dzemaili ist verletzt.

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 18.12.14 @ 16:43

glarner hat geschrieben: Genau, AC sollte jetzt Dzemaili nach ZH lotsen!! Seit dem Trainerwechsel ist der in Istanbul kaum mehr erste Wahl. Deshalb ausleihen bis Ende Saison, mit Option def. Übernahme. Er will ja eh früher oder später zurück kommen.... Wir brauchen im DM einen richtigen Ersatz für Yapi. Buff und Kajevic genügen nicht, C. Brunner ist zu unerfahren und Yassine und Chiumo sind im DM falsch eingesetzt. MIt Blerim können wir im Frühling etwas mehr vom Titel oder CL-Quali und Cup träumen, ohne einen starken Yapi-Ersatz gehts leider stetig bergab, das haben die letzten Spiele vor der Winterpause eindrücklich gezeigt. Rikan könnte zwar im DM spielen, auf der Aussenbahn ist er aber wertvoller, da Rodriguez halt noch zu unerfahren ist.

Dzemaili zurück nach Zürich zu holen wäre natürlich der Hammer! Aber wird wohl nicht eintreffen, denn bei einem Marktwert von ca. 7 mio ist er definitiv zu teuer, auch wenn er nur leihweise zum FCZ käme.
Aber ich hoffe sehr, dass er wieder nach Zürich zurück kommt, wenn es ihm im Ausland nicht mehr so läuft, doch er ist auch erst 28 und somit eigentlich im besten Fussballeralter.
Bleibt zu hoffen, dass sich Canepa und co. etwas einfallen lassen, um die Verletzten, und vor allem Yapi, zu ersetzen, damit der FCZ in der Rückrunde wieder voll dabei ist und um Titel kämpfen kann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“