Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon fischbach » 21.12.14 @ 15:14

Der FCZ muss in der Rückrunde Gilles Yapi ersetzen, dem nach dem Einsteigen von Aaraus Sandro Wieser die Sport-Invalidität droht. Doch wer tritt in die Fussstapfen des spielstarken Ivorers mit Basler Vergangenheit? BLICK erfuhr: Der FCZ denkt dabei wieder an einen ehemaligen FCB-Spieler: an Cabral (26, Bild). Der wechselte im Sommer 2013 als vierfacher Meister und dreifacher Cupsieger von Basel zu Sunderland. Da konnte sich der Mann von den Kapverden mit Schweizer Pass nicht durchsetzen, wurde zu Genoa ausgeliehen. Kommt er als Leihspieler nun zum FCZ?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.12.14 @ 23:00

fischbach hat geschrieben:Der FCZ muss in der Rückrunde Gilles Yapi ersetzen, dem nach dem Einsteigen von Aaraus Sandro Wieser die Sport-Invalidität droht. Doch wer tritt in die Fussstapfen des spielstarken Ivorers mit Basler Vergangenheit? BLICK erfuhr: Der FCZ denkt dabei wieder an einen ehemaligen FCB-Spieler: an Cabral (26, Bild). Der wechselte im Sommer 2013 als vierfacher Meister und dreifacher Cupsieger von Basel zu Sunderland. Da konnte sich der Mann von den Kapverden mit Schweizer Pass nicht durchsetzen, wurde zu Genoa ausgeliehen. Kommt er als Leihspieler nun zum FCZ?

bitte nicht! 1000x lieber serey die. cabral ist mit dem ball zu limitiert.

komalino

Beitragvon komalino » 21.12.14 @ 23:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Der FCZ muss in der Rückrunde Gilles Yapi ersetzen, dem nach dem Einsteigen von Aaraus Sandro Wieser die Sport-Invalidität droht. Doch wer tritt in die Fussstapfen des spielstarken Ivorers mit Basler Vergangenheit? BLICK erfuhr: Der FCZ denkt dabei wieder an einen ehemaligen FCB-Spieler: an Cabral (26, Bild). Der wechselte im Sommer 2013 als vierfacher Meister und dreifacher Cupsieger von Basel zu Sunderland. Da konnte sich der Mann von den Kapverden mit Schweizer Pass nicht durchsetzen, wurde zu Genoa ausgeliehen. Kommt er als Leihspieler nun zum FCZ?

Serey Die ist für den FCZ wohl eher nicht zu finanzieren,eine Ausleihe von Cabral ev. schon. Ob eine Verpflichtung Sinn machen würde?,ich weiss nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Talker

Beitragvon Talker » 22.12.14 @ 14:39

wirklich erfolgreich war er nirgends:

http://www.transfermarkt.ch/cabral/profil/spieler/33046
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.12.14 @ 15:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:

Schliesse mich deiner Meinung an! Der hatte nicht mal bei den Chemieaffen Eindruck hinterlassen und bei Sunderland konnte er sich auch nicht durchsetzen.
Ein Yapi Ersatz wäre er bei weitem nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.12.14 @ 16:06

Cabral als Leihspieler? Wieso nicht. Man geht kaum ein Risiko ein, mal abgesehen von den Lohnkosten, die aber auch für jeden anderen Yapi-Ersatz zu zahlen wären.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 22.12.14 @ 16:26

Hoffe, dass Canepa auf dem Transfermarkt nur zulangt, wenn er eine klare Verstärkung verpflichten kann. Ob Cabral eine wäre, kann ich mir kaum vorstellen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“