Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon SO für ZH » 09.12.14 @ 8:26

Z hat geschrieben:dieser MR X sollte möglichst ein linksfuss sein, einen starken zug zum tor haben und wenn möglich auch kompromisslos in den zweikämpfen sein. dass dieser MR X eine pferdelunge haben MUSS, brauche ich ja nicht zu erwähnen....(buff kommt für mich auf dieser position leider nicht in frage, rodriguez auch nicht)....dieser spieler könnte auch rikan sein - dann müsste aber ein neuer 6er/8er geholt werden, denn auch hier reicht es, stand jetzt, weder für buff noch für rodriguez in die startelf.

Du beschreibst 1:1 Renato Steffen von YB. Das wäre ein Traumtransfer gewesen aber YB war da schneller und der hat sich dort mittlerweile so gut entwickelt das er jetzt für den FCZ wohl bereits zu teuer ist... :-(

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.12.14 @ 8:40

SO für ZH hat geschrieben:
Z hat geschrieben:dieser MR X sollte möglichst ein linksfuss sein, einen starken zug zum tor haben und wenn möglich auch kompromisslos in den zweikämpfen sein. dass dieser MR X eine pferdelunge haben MUSS, brauche ich ja nicht zu erwähnen....(buff kommt für mich auf dieser position leider nicht in frage, rodriguez auch nicht)....dieser spieler könnte auch rikan sein - dann müsste aber ein neuer 6er/8er geholt werden, denn auch hier reicht es, stand jetzt, weder für buff noch für rodriguez in die startelf.

Du beschreibst 1:1 Renato Steffen von YB. Das wäre ein Traumtransfer gewesen aber YB war da schneller und der hat sich dort mittlerweile so gut entwickelt das er jetzt für den FCZ wohl bereits zu teuer ist... :-(

Mir ist im Spiel gegen Limassol vor allem dieser Junge Mann aufgefallen. Hat einige Male unsere Verteidigung alt aussehen lassen.
Ist meiner Meinung nach rasend schnell, technisch extrem stark und trickreich. Zug zum Tor hat er ebenfalls.

http://www.transfermarkt.ch/fabrice-olinga/profil/spieler/238291
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 09.12.14 @ 9:26

xavier89 hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:

Mir ist im Spiel gegen Limassol vor allem dieser Junge Mann aufgefallen. Hat einige Male unsere Verteidigung alt aussehen lassen.
Ist meiner Meinung nach rasend schnell, technisch extrem stark und trickreich. Zug zum Tor hat er ebenfalls.

http://www.transfermarkt.ch/fabrice-olinga/profil/spieler/238291

Dieser Spieler ist mir auch aufgefallen, erinnert mich an Pedro. Aber dann hätten wir diesen auch gleich behalten und nicht ein Problem auf dem Flügel künstlich produzieren müssen.

wixer

Beitragvon wixer » 09.12.14 @ 9:33

Falls Lucien am Donnerstag den Schönbi nicht mehr zurückreisen lässt: Wie wäre es mit Adrian Winter?
28 Jahre, weil er den im Juni 15 auslaufenden Vertrag nicht unterzeichnet, lässt man ihn auf der Tribüne
schmoren. Der dürfte günstig zu haben sein und zeigte gegen uns immer wieder gute Leistungen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.12.14 @ 9:42

wixer hat geschrieben:Falls Lucien am Donnerstag den Schönbi nicht mehr zurückreisen lässt: Wie wäre es mit Adrian Winter?
28 Jahre, weil er den im Juni 15 auslaufenden Vertrag nicht unterzeichnet, lässt man ihn auf der Tribüne
schmoren. Der dürfte günstig zu haben sein und zeigte gegen uns immer wieder gute Leistungen.

Wenn ich das vor einiger Zeit richtig mitgeschnitten habe, würde er glaubs noch gerne für den FCZ spielen. :-)

Goose

Beitragvon Goose » 09.12.14 @ 14:03

wixer hat geschrieben:Falls Lucien am Donnerstag den Schönbi nicht mehr zurückreisen lässt: Wie wäre es mit Adrian Winter?

Kann's nicht begründen, daber ich halte Winter für einen durchschnittlichen Spieler, der den FCZ nicht wirklich weiterbringt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

LiAM

Beitragvon LiAM » 09.12.14 @ 14:06

Adrian Winter ... alle Jahre wieder

2012:

9. Mai 2012. Luzerns Wirbelwind Adrian Winter steht bei vielen Super-League-Klubs auf der Wunschliste. Unter anderem sind der FC Zürich und Meister Basel am Mittelfeldakteur interessiert.
Der schnelle Flügelspieler aus Luzern weckt Begehrlichkeiten. In dieser Saison gingen 5 Ligatreffer auf das Konto von Winter. Laut «Blick» sind der FCZ und auch der frischgebackene Schweizer Meister hinter dem 25-Jährigen her. Bis Sommer 2014 läuft sein Vertrag beim FCL.

2013:

16.10.2013. Der FC Zürich zeigt nach Informationen von "4-4-2.com" Interesse an Angreifer Adrian Winter vom FC Luzern. Der 27-Jährige besitzt bei den Innerschweizern noch einen Vertrag bis 2015. In dieser Saison erzielte er in bisher elf Spielen zwar noch kein Tor, steuerte aber vier Assists bei. Luzern will ihn wohl nicht abgeben. In der Vergangenheit war der ehemalige Schweizer Internationale auch schon beim FC Basel ein Thema.

würde wohl Sinn machen - zumal der gute Winter ja dem FC Red Star Zürich entsprungen ist ... aber aktuell steht gemäss NLZ ein bereits dementierter Wechsel zu YB im Raum

Winter hat einen Wechsel während der Winterpause zu den Young Boys dementiert. In Bern ist sein früherer Mentor Uli Forte Trainer, der Italo-Zürcher hatte Winter schon bei Red Star Zürich, Will und St. Gallen in seinem Team. Im Sommer läuft Winters Vertrag beim FCL aus
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“