FCZ - Das isch Musig!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

FCZ - Das isch Musig!

Beitragvon Stu » 24.02.04 @ 10:50

Zur Zeit sind in der Flachpassbar mal wieder zwei äusserst erfreuliche Produkte zu kaufen respektive zu erhalten. Zwei bekannte FCZ Fans haben sich musikalisch mit dem FCZ auseinander gesetzt.

Gordo - Der Abräumer der Rhyme Battle hat eine CD mit feinem Hip Hop die für Fr. 18 zu erstehen ist. Thema: Seine (unsere) Liebe zum FCZ und natürlich etwas Anti-GC Groove. Sehr zu empfehlen.

Bubu - Der ehemalige Co-Frontmann von Chläber bei X-Large seelig liefert ebenfalls eine CD ab. Sie ist in der Flachpass sogar gratis zu haben. Drauf sind ebenfalls FCZ Hip Hop Stücke. 3 an der zahl. Auch dieses Teil ist sehr empfehlenswert.

Bubu singt in einem seiner Songs: "Ziä der das iä, ziä der das iä" Das ist eine klare Aufforderung. Beide CD's gehören einfach in die Sammlung eines jeden FCZ Fans.

Gruss Stu

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 24.02.04 @ 10:54

Apropos Sound rund um den FCZ!

In der Halbzeit liefen einige sehr amüsante FCZ-Songs....
Sind die irgendwo zu haben???? Ich denke mal es gibt viele wie ich die diese Songs nur zu gerne haben würden....

Danke!

Gruss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.02.04 @ 10:57

G@ngst@ hat geschrieben:Apropos Sound rund um den FCZ!

In der Halbzeit liefen einige sehr amüsante FCZ-Songs....
Sind die irgendwo zu haben???? Ich denke mal es gibt viele wie ich die diese Songs nur zu gerne haben würden....

Danke!

Gruss

Natürlich. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch die CD "Händ ue" dort zu erstehen ist. Preis weiss ich nicht. Dort sind diverse tolle Song drauf. So z.B. die beiden Kultbrecher vom Züri Projekt oder der Mani Matter verschnitt (göttlich) oder das Eminem Cover. Die CD ist ebenfalls ein "Must have"...

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.02.04 @ 10:58

der einte war fcz gogogo- und gibt gleich mal wenn ichs finde auf dem pc auf suedkurve.ch

das andere stuck gibts auf der händ ue cd - für 10 stutz im sk shop ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.02.04 @ 14:15

so uf suedkurve.ch hets es paar neui songs gä....

medien den songs

viel spass

und danke ad inteprete :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Fiji

mp3 Fcz Songs

Beitragvon Fiji » 24.02.04 @ 15:36

Als im Exil lebender (immer noch und auf immer und ewiger) Heimwehzürcher habe ich eine Frage, gibts die Songs auch als mp3 ? Die von X-Large habe ich auf der SK page gefunden doch wie stehts um den Rest, ohne natürlich den Gewinn der Autoren schmälern zu wollen...

Dave

Beitragvon Dave » 24.02.04 @ 17:09

Naja schtan nöd so uf Hip-Hop... Händ ue isch scho geil abär d Rapsongs ziän ich mär nöd inä... D Songs vo X-Large und äm Mani Matter sind geil und diä vo dä Kurvä sind eifach zum mit sing und gröllä..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“