Beitragvon Stan » 24.02.04 @ 17:39
Hallo miteinander
Also, wenn sich sogar Freddy Bickel hier anmeldet, kann auch ich nicht mehr länger mich verweigern... Ich werde zwar sicherlich keine Zeit haben, um hier brav alles nachzulesen (wie in den guten alten Zeiten im alten Forum, um das nochmals zu erwähnen), aber da ich seit längerem ja quasi eine offizielle Funktion bei unserem FCZ habe, möchte ich doch auch hier ansprechbar UND antwortfähig sein...
Zu den von euch angesprochenen Songs. In der Pause liefen folgende Stücke:
1. FCZ 2004 by Dr. Bluethumb (neu und in der Flachpass erhältlich)
2. FCZ-Song by Dorados (Vinyl-Single und, nein, Jerkovic, ich habe leider noch immer keine für dich überzählig...)
3. Dä Ball isch rund im Letzigrund by Sexofrigolator (wurde speziell für das FCZ-Song-Special in der Pause gegen Servette produziert und kann (noch) nirgends gekauft werden)
4. Wärde mir hüt gwinne by Schömi/Domi (Händ ue CD)
5. Funk für Züri by Gordo (auch in der Flachpass erhältlich).
Dann wäre noch der X-Large-Song gekommen, doch die Spieler wollten vorher schon weitermachen...
Obige FCZ-Songs (sowie jenste andere und zukünftig produzierte Teile) werden natürlich weiterhin über die Letzi-Lautsprecher blechern... Falls jemand einen Song produziert hat oder von einem neuen/alten Teil weiss, bitte ich ihn/sie, sich schnellstmöglich an mich zu wenden...
Gruss und Sorry Stu, dass ich jetzt ein wenig von meinem "Status" als ewiger Tradionalist in deinen Augen verloren habe, weil ich mich doch noch bei euch angemeldet habe... Aber ein Natel habe ich immer noch nicht...
Salü
Stan
PS: Nein, Jerkovic, auch während des Eintöggelns obiger Zeilen habe ich immer noch keine zweite Dorados-Scheibe gefunden...