Jerkovic hat geschrieben:flöru hat geschrieben:aber jerk; kannst es ja eine kopie haben :D grüsse an die suisa ;)
vinyl lebt... mp3 ist müll für das musikgehör

Stu hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum, Stan. Wurde auch langsam Zeit. :-) Ich finde es einfach GROSS von Dir, wie Du über Deinen Schatten gesprungen bist...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch UNKNOWN. Der letzte Mohikaner der Verweigerer :-) Naja, lesen tut er uns ja schon...
Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum, Stan. Wurde auch langsam Zeit. :-) Ich finde es einfach GROSS von Dir, wie Du über Deinen Schatten gesprungen bist...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch UNKNOWN. Der letzte Mohikaner der Verweigerer :-) Naja, lesen tut er uns ja schon...
Ich würde es ihm nie verzeihen... ich hoffe, er hat aus meinen Fehlern gelernt ;)
Stu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum, Stan. Wurde auch langsam Zeit. :-) Ich finde es einfach GROSS von Dir, wie Du über Deinen Schatten gesprungen bist...
Ich würde es ihm nie verzeihen... ich hoffe, er hat aus meinen Fehlern gelernt ;)
Naja, lieber Dieter, Du hast es ja immerhin schon auf stattliche 1539 Einträge gebracht.... ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FCZ1896 mis Läbe, hubi.muench, Joan, johnny, mc_barney, PASCOLO1896, Walter White, yellow, Zurigo, ZüriAlain und 263 Gäste