Stadion Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Stadion Letzigrund

Beitragvon Glarona » 12.11.14 @ 11:10

Roger Kundert hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Esswaren? Also ich spaziere regelmässig mit meinem Burger durchs Drehkreuz..

In welchem Sektor bist du? Im Sektor D wird man aufgefordert es wegzuwerfen oder aufzuessen, da es angeblich als Wurfgegenstand dienen könnte. Absolutel Frechheit!

was? die zwingen dich den burger aufzuessen?
was hattest du denn vor? ihn dir anal einzuführen?

spaziere im d immer mit bier und essen rein. hatte erst einmal probleme mit nem sixpack aber da war ich wohl zu sehr motiviert und der ranzen nur schon rein von der optik her nicht proportional zur grösse sprich gar offensichtlich. habs danach aber wieder aus der tonne gefischt.

sonst kannste ja mal ne tüte tragen oder ein rucksack oder turntäschli anziehen (du hast doch sicher so än supertolles sk-turntäschli nicht? alle ultras haben doch so ein sk-turntäschli), dann wird wenn überhaupt nur dieses kontrolliert und du kannst dir die taschen mit schnapps und würsten füllen. oder sonst einfach durchs drehkreuz wo ne dame kontrolliert aber denk daran: immer nett lächeln.

die sicherheitskräfte im letzi sind einfach gestrickt und denken nicht über den tellerrand hinaus aber es gibt ja schliesslich auch erichs die laufen nach nem thaitrip mit einem schlangenledergurt durch den zoll, sprich für den dennisov und sein ultramob scheint es zu reichen....:))

Booehh, da kann ich nur singen "Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund." Mann oh Mann, hoffentlch habe ich keinen Letzigrund vergessen.

Ne dafür 11mal das "t".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.11.14 @ 11:42

Glarona hat geschrieben:Ne dafür 11mal das "t".

Bitte bleib fair zu Roger. Es sind immerhin "nur" 10x. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.14 @ 12:09

1896_ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ne dafür 11mal das "t".

Bitte bleib fair zu Roger. Es sind immerhin "nur" 10x. :-))

Ei, ei, ei, Glarona, du hast doch nicht im Ernst das Gefühl, dass ich das in Mundart geschriebene Wort "Lezigrund" mit 11 t's ausstatte, diese schreiberische Bescheidenheit würde ab und an unserem Präsidenten auch oral gut anstehen, hat der doch den neuen Letzigrund dazumals in den Himmel gelobt. Und heute, alles Schnee von gestern?

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.11.14 @ 12:22

Libanese Blonde hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Esswaren? Also ich spaziere regelmässig mit meinem Burger durchs Drehkreuz..

In welchem Sektor bist du? Im Sektor D wird man aufgefordert es wegzuwerfen oder aufzuessen, da es angeblich als Wurfgegenstand dienen könnte. Absolutel Frechheit!

was? die zwingen dich den burger aufzuessen?
was hattest du denn vor? ihn dir anal einzuführen?

spaziere im d immer mit bier und essen rein. hatte erst einmal probleme mit nem sixpack aber da war ich wohl zu sehr motiviert und der ranzen nur schon rein von der optik her nicht proportional zur grösse sprich gar offensichtlich. habs danach aber wieder aus der tonne gefischt.

sonst kannste ja mal ne tüte tragen oder ein rucksack oder turntäschli anziehen (du hast doch sicher so än supertolles sk-turntäschli nicht? alle ultras haben doch so ein sk-turntäschli), dann wird wenn überhaupt nur dieses kontrolliert und du kannst dir die taschen mit schnapps und würsten füllen. oder sonst einfach durchs drehkreuz wo ne dame kontrolliert aber denk daran: immer nett lächeln.

die sicherheitskräfte im letzi sind einfach gestrickt und denken nicht über den tellerrand hinaus aber es gibt ja schliesslich auch erichs die laufen nach nem thaitrip mit einem schlangenledergurt durch den zoll, sprich für den dennisov und sein ultramob scheint es zu reichen....:))

Nein ich hatte vor ihn dir in deine Fresse zu stopfen.
Nicht alle scheissen Geld und können sich eine hässliche Bratwurst für 7 Stutz leisten. Aber du hast gut lachen, denn zu Hause ist das Essen ja gratis.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 12.11.14 @ 13:28

Zurück zu „Fussball Club Zürich“