Stadion Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Stadion Letzigrund

Beitragvon dennisov » 04.11.14 @ 9:46

Es wird immer wieder über den Letzi gemotzt, was ich auch nachvollziehbar finde.
Die Ticketpreise sind zu hoch, die Sicherheitsmassnahmen komplett übertrieben -> man darf seit dieser Saison kein Essen mehr ins Stadion nehmen, z.B auch keine Brezel, obwohl diese im Stadion verkauft werden (Begründung von einem Delta: „Man könnte den Brezel als Wurfgegenstand gebrauchen“), das Catering lässt zu wünschen übrig und abgesehen von den überteuerten Preisen sieht der FCZ (fast) keinen Rappen.
Mit anderen Worten fühle ich mich als regelmässiger Matchbesucher alles andere als gast-freundlich behandelt und ich bin der Meinung anstatt sich immer über die Ticketpreise zu ärgern, sollten wir uns bei den Verursachern, also die für den Letzigrund zuständigen Personen beschweren, da diese offensichtlich keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.
Ich habe von einem/r KollegIn die zuständigen E-Mail Adressen und Telefonnummern erhalten. Man kann diese per PN gerne bei mir anfordern, falls man interessiert ist den zuständigen Personen ein anständiges Mail zu schreiben oder sie anzurufen.
Ich glaube das ist der einzige Weg um ein Zeichen zu setzen. Es würde bestimmt auch Eindruck hinterlassen, wenn mehrere FCZ-Fans einmal Klartext mit den Verantwortlichen sprechen bzw. schreiben.

OT: Ich habe keinen Thread zum Stadion Letzigrund gefunden, sollte es bereits einen geben, bitte ich die Admins meine Nachricht dort reinzukopieren.
Zuletzt geändert von dennisov am 12.11.14 @ 7:48, insgesamt 3-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

B.B.Rodriguez

Re: Stadion Letzigrund

Beitragvon B.B.Rodriguez » 11.11.14 @ 22:23

Würden sich einig Verantwortliche mal Gedanken machen Plakatwerbung zu produzieren oder meinetwegen Zeitungsinserate, dann würden vielleicht mehr Leute an ein Spiel kommen und die Preise würden sinken. Gelten diese neuen Regeln auch für Getränke?

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.11.14 @ 7:50

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Würden sich einig Verantwortliche mal Gedanken machen Plakatwerbung zu produzieren oder meinetwegen Zeitungsinserate, dann würden vielleicht mehr Leute an ein Spiel kommen und die Preise würden sinken. Gelten diese neuen Regeln auch für Getränke?

Werbung für die FCZ spiele müsste der Klub selbst bezahlen.
Getränke durfte man noch nie ins Stadion nehmen. Diese Regel gilt nun auch für Esswaren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Goose

Beitragvon Goose » 12.11.14 @ 8:54

dennisov hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Würden sich einig Verantwortliche mal Gedanken machen Plakatwerbung zu produzieren oder meinetwegen Zeitungsinserate, dann würden vielleicht mehr Leute an ein Spiel kommen und die Preise würden sinken. Gelten diese neuen Regeln auch für Getränke?

Getränke durfte man noch nie ins Stadion nehmen. Diese Regel gilt nun auch für Esswaren.

Esswaren? Also ich spaziere regelmässig mit meinem Burger durchs Drehkreuz..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.11.14 @ 9:43

Goose hat geschrieben:

In welchem Sektor bist du? Im Sektor D wird man aufgefordert es wegzuwerfen oder aufzuessen, da es angeblich als Wurfgegenstand dienen könnte. Absolutel Frechheit!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.11.14 @ 10:58

Goose hat geschrieben:

In welchem Sektor bist du? Im Sektor D wird man aufgefordert es wegzuwerfen oder aufzuessen, da es angeblich als Wurfgegenstand dienen könnte. Absolutel Frechheit!

was? die zwingen dich den burger aufzuessen?
was hattest du denn vor? ihn dir anal einzuführen?

spaziere im d immer mit bier und essen rein. hatte erst einmal probleme mit nem sixpack aber da war ich wohl zu sehr motiviert und der ranzen nur schon rein von der optik her nicht proportional zur grösse sprich gar offensichtlich. habs danach aber wieder aus der tonne gefischt.

sonst kannste ja mal ne tüte tragen oder ein rucksack oder turntäschli anziehen (du hast doch sicher so än supertolles sk-turntäschli nicht? alle ultras haben doch so ein sk-turntäschli), dann wird wenn überhaupt nur dieses kontrolliert und du kannst dir die taschen mit schnapps und würsten füllen. oder sonst einfach durchs drehkreuz wo ne dame kontrolliert aber denk daran: immer nett lächeln.

die sicherheitskräfte im letzi sind einfach gestrickt und denken nicht über den tellerrand hinaus aber es gibt ja schliesslich auch erichs die laufen nach nem thaitrip mit einem schlangenledergurt durch den zoll, sprich für den dennisov und sein ultramob scheint es zu reichen....:))

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.14 @ 11:07

Libanese Blonde hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

was? die zwingen dich den burger aufzuessen?
was hattest du denn vor? ihn dir anal einzuführen?

spaziere im d immer mit bier und essen rein. hatte erst einmal probleme mit nem sixpack aber da war ich wohl zu sehr motiviert und der ranzen nur schon rein von der optik her nicht proportional zur grösse sprich gar offensichtlich. habs danach aber wieder aus der tonne gefischt.

sonst kannste ja mal ne tüte tragen oder ein rucksack oder turntäschli anziehen (du hast doch sicher so än supertolles sk-turntäschli nicht? alle ultras haben doch so ein sk-turntäschli), dann wird wenn überhaupt nur dieses kontrolliert und du kannst dir die taschen mit schnapps und würsten füllen. oder sonst einfach durchs drehkreuz wo ne dame kontrolliert aber denk daran: immer nett lächeln.

die sicherheitskräfte im letzi sind einfach gestrickt und denken nicht über den tellerrand hinaus aber es gibt ja schliesslich auch erichs die laufen nach nem thaitrip mit einem schlangenledergurt durch den zoll, sprich für den dennisov und sein ultramob scheint es zu reichen....:))

Booehh, da kann ich nur singen "Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund." Mann oh Mann, hoffentlch habe ich keinen Letzigrund vergessen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“