Es wird immer wieder über den Letzi gemotzt, was ich auch nachvollziehbar finde.
Die Ticketpreise sind zu hoch, die Sicherheitsmassnahmen komplett übertrieben -> man darf seit dieser Saison kein Essen mehr ins Stadion nehmen, z.B auch keine Brezel, obwohl diese im Stadion verkauft werden (Begründung von einem Delta: „Man könnte den Brezel als Wurfgegenstand gebrauchen“), das Catering lässt zu wünschen übrig und abgesehen von den überteuerten Preisen sieht der FCZ (fast) keinen Rappen.
Mit anderen Worten fühle ich mich als regelmässiger Matchbesucher alles andere als gast-freundlich behandelt und ich bin der Meinung anstatt sich immer über die Ticketpreise zu ärgern, sollten wir uns bei den Verursachern, also die für den Letzigrund zuständigen Personen beschweren, da diese offensichtlich keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.
Ich habe von einem/r KollegIn die zuständigen E-Mail Adressen und Telefonnummern erhalten. Man kann diese per PN gerne bei mir anfordern, falls man interessiert ist den zuständigen Personen ein anständiges Mail zu schreiben oder sie anzurufen.
Ich glaube das ist der einzige Weg um ein Zeichen zu setzen. Es würde bestimmt auch Eindruck hinterlassen, wenn mehrere FCZ-Fans einmal Klartext mit den Verantwortlichen sprechen bzw. schreiben.
OT: Ich habe keinen Thread zum Stadion Letzigrund gefunden, sollte es bereits einen geben, bitte ich die Admins meine Nachricht dort reinzukopieren.