Roger Kundert hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Goose hat geschrieben:
Esswaren? Also ich spaziere regelmässig mit meinem Burger durchs Drehkreuz..
In welchem Sektor bist du? Im Sektor D wird man aufgefordert es wegzuwerfen oder aufzuessen, da es angeblich als Wurfgegenstand dienen könnte. Absolutel Frechheit!
was? die zwingen dich den burger aufzuessen?
was hattest du denn vor? ihn dir anal einzuführen?
spaziere im d immer mit bier und essen rein. hatte erst einmal probleme mit nem sixpack aber da war ich wohl zu sehr motiviert und der ranzen nur schon rein von der optik her nicht proportional zur grösse sprich gar offensichtlich. habs danach aber wieder aus der tonne gefischt.
sonst kannste ja mal ne tüte tragen oder ein rucksack oder turntäschli anziehen (du hast doch sicher so än supertolles sk-turntäschli nicht? alle ultras haben doch so ein sk-turntäschli), dann wird wenn überhaupt nur dieses kontrolliert und du kannst dir die taschen mit schnapps und würsten füllen. oder sonst einfach durchs drehkreuz wo ne dame kontrolliert aber denk daran: immer nett lächeln.
die sicherheitskräfte im letzi sind einfach gestrickt und denken nicht über den tellerrand hinaus aber es gibt ja schliesslich auch erichs die laufen nach nem thaitrip mit einem schlangenledergurt durch den zoll, sprich für den dennisov und sein ultramob scheint es zu reichen....:))
Booehh, da kann ich nur singen "Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Letzigrund, Lezigrund, Lezigrund, Lezigrund." Mann oh Mann, hoffentlch habe ich keinen Letzigrund vergessen.
Ne dafür 11mal das "t".