Roger Kundert hat geschrieben:devante hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:
Qualität vor Quantität.
du musst ja auch das loch in der kasse nicht begleichen ende saison ;)
Ich finde diese Aussage von Modefans nicht nachhaltig. Nur mit einer Kurve und einigen Sympathisanten auf C und A ist leider langfristig sicher keine stabile ER zu präsentieren und hat sicher auch einen Einfluss auf Preise der Bandenwerbungen usw. Die Spielzuschauer-Analyse von Tschik ist sehr interessant und zahlende Event-Kunden auf A und C sind sicher kein Argument sie aus dem Stadion zu haben, nur weil es einem nicht passt.
Woran das liegt und der FCZ sogar dem FCB das Wasser reichen kann diese Saison ohne Einfluss auf den Zuschauerschnitt ist schon erstaunlich. Da würde mich eine fundierte Analyse schon interessieren, warum das Interesse so lau ist. Wie viele Leute erwartet man gegen Villareal und wieviele Spanier?
Ich glaube es liegt nicht am FCZ, dass so wenige Zuschauer kommen, sondern an der Zürcher Mentalität. Eine andere Erklärung gibt es nicht, denn ausser die üblichen 8'000 Fans kommen "andere"
Eventbesucher Fans nur dann, wenn es ein Derby ist, die Temparatur ca. 20 Grad warm ist und die Sonne scheint. Selbstverständlich muss das Spiel am Wochenende stattfinden, aber ja nicht Sonntags um 13:45 Uhr, denn das ist für den Zürcher zu früh.
Zu deiner Frage, wie viele gegen Villareal kommen --> die üblichen 8'000 plus maximal 200 Villarealfans, mehr als 9'000 Zuschauer würden mich überraschen.