Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.14 @ 13:02

Jure Jerkovic hat geschrieben:weiss jemand, was schönbi hat? wurde ja als verletzt gemeldet, ohne nähere angaben. wie lange fällt er wohl aus?

Wie lange er ausfällt weiss ich nicht aber er hat sich im Derby am Oberschenkel verletzt und war an dieser Stelle in der EL auch getapt. Nehme darum an, dass es am Oberschenkel liegt. Hoffe er ist am Samstag wieder einsatzfähig. Wir brauchen einen starken Schönbi gegen Luzern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.14 @ 11:56

Spieler des Monats - Schönbächler?

Bitte unbedingt für Schönbi abstimmen....er hätte es verdient..zur Zeit liegt er mit etwas mehr als 25% hinter Bunjaku mit mehr als 30%. Also looos unterstützt unseren Schönbi...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-abstimmen-waehlen-sie-den-fussballer-des-monats-id3238884.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 01.11.14 @ 15:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Spieler des Monats - Schönbächler?

Bitte unbedingt für Schönbi abstimmen....er hätte es verdient..zur Zeit liegt er mit etwas mehr als 25% hinter Bunjaku mit mehr als 30%. Also looos unterstützt unseren Schönbi...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-abstimmen-waehlen-sie-den-fussballer-des-monats-id3238884.html

Die Statistik zeigt nur auf, dass mehr Bauern dieses Scheissblatt lesen als wir in ZH.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.11.14 @ 14:28

sitem achzgi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Spieler des Monats - Schönbächler?

Die Statistik zeigt nur auf, dass mehr Bauern dieses Scheissblatt lesen als wir in ZH.

Inzwischen liegt der Schönbi hauchdünn an der Spitze. Schauen wir doch, dass dies bis heute um Mitternacht so bleibt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.11.14 @ 15:19

Sandman hat geschrieben:Inzwischen liegt der Schönbi hauchdünn an der Spitze. Schauen wir doch, dass dies bis heute um Mitternacht so bleibt.

2.8% ist doch schon fast beruhigend. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.14 @ 0:56

Schönbi wieder mit einer sackstarken Leistung gegen Villarreal.Assist zum 1:1 und das Foul welches zum Tor von Buff führte herausgeholt und auf dem Flügel unglaublich viel gewirbelt.Auch defensiv Weltklasse.Sensationell war auch sein doppeltes Tunnel..schön spielt Schönbi in unserem Dress und in unseren Farben..hoffe Petkovic hat es auch gesehen.Ein Natiaufgebot ist überfällig!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.11.14 @ 9:44

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ich muss schon sagen:
nach anfänglicher euphorie vor 3 (?) jahren war ich die letzten anderthalb jahre ein schönbi-basher. seine entwicklung hat mir gar nicht gefallen. zuletzt eine aufwärtstendenz. und heute im cup gegen YB das bisher beste spiel seiner karriere. das hätte ich ihm nicht zugetraut. er hat heute weit mehr gemacht als nur ein schönes tor erzielt.
danke für das tolle spiel heute, schönbi!

Ich habe immer an Schönbi geglaubt! Endlich scheint er sein Talent auf dem Platz umsetzen zu können. Dabei setzt er immer wieder wichtige Akzente. Schönbi ist einer der grossen Gewinner unter dem neuen Trainer Urs Fischer. Er erhält von ihm das nötige Vertrauen um seine Leistung abrufen zu können. Hoffe er macht so weiter, dann wird er unverzichtbar für das Team!

danke blerim, einer der wenigen der neben mir immer an unseren kleinen star geglaubt hat, wenn der so weitermacht, ist er nicht nur unverzichtbar für unser team, sondern evtl. sogar mal ein thema für die nati, denn gestern war er wohl in reichweite eines stockers oder shaqira's......

lustig - oben zititerter text ist schon beinahe 4 jahre alt :) lieber spät als nie! Jetzt hat er es definitiv verdient.....AUF, petko!
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“