Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sürmel » 09.12.13 @ 14:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Eigentlich müsste Schönbächler der Käpten dieser Mannschaft sein.

Sehe ich defintiv auch so... Er übernimmt Verantwortung (Rikan am Trikot ausziehen hindern am Cupspiel), delegiert und bringt relativ konstant guten Einsatz!

Würde mich auch anschliessen. Jedoch denke ich, dass eine Captain-Binde auch Schönbi blockieren könnte?! Als einzigen Spieler sehe ich Rikan, welcher mit der Verantwortung und Belastung als Captain umgehen könnte.

Gut möglich, allerdings ist Rikan m.M.n. definitiv zu wenig lange im Verein um das Amt des Captains zu übernehmen, was man bei Schönbächler nicht sagen kann.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.12.13 @ 14:03

sürmel hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Eigentlich müsste Schönbächler der Käpten dieser Mannschaft sein.

Sehe ich defintiv auch so... Er übernimmt Verantwortung (Rikan am Trikot ausziehen hindern am Cupspiel), delegiert und bringt relativ konstant guten Einsatz!

Würde mich auch anschliessen. Jedoch denke ich, dass eine Captain-Binde auch Schönbi blockieren könnte?! Als einzigen Spieler sehe ich Rikan, welcher mit der Verantwortung und Belastung als Captain umgehen könnte.

Gut möglich, allerdings ist Rikan m.M.n. definitiv zu wenig lange im Verein um das Amt des Captains zu übernehmen, was man bei Schönbächler nicht sagen kann.

Das ist mir bereits auch durch den Kopf gegangen jedoch sollten Eigenschaften wie: Vorbild, Einsatz, Leidenschaft, Verantwortung etc. über der länger im Club stehen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.12.13 @ 15:53

1896 hat geschrieben:Schönbächler ist vorbei...ist ja nicht mehr der Jüngste...hat es verpasst entscheidend Fortschritte zu machen...Vertrag nicht mehr verlängern...

zwischen diesen kommentaren liegt ziemlich genau ein jahr. ist schönbi soviel besser geworden? die anderen soviel schlechter? die wahrheit liegt wie meist irgendwo in der mitte. schönbi ist nicht der captain-typ, nicht von der position, nicht von der ausstrahlung und nicht von seiner rolle auf dem platz her. aber er ist ein fester wert in diesem team, mit torgefahr und einsatz (diese saison am meisten assists und gelbe karten beim fcz). er ist konstanter geworden und spielt nicht (mehr) für die galerie und seinen coiffeur. danke schönbi für die jahrelange vereinstreue, die ist selten geworden.

Dave

Beitragvon Dave » 12.12.13 @ 11:35

Also ich finde er hat grosse Fortschritte gemacht und ist häufig einer der besten Spieler auf dem Platz.
Und wenn er einen Bombentag einzieht, kann er das Spiel selbst entscheiden. Seit seinem Goal gegen
die Bisler letzte Saison bin ich irgendwie Fan von ihm.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

blanco

Beitragvon blanco » 12.12.13 @ 20:36

Schönbi ist wohl der Dienstälteste im Team? Deshalb das "eigentlich" im Post von ouagi denke ich.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.12.13 @ 16:27

da hat der liebe herr lamberti ein 10min highlight-video von schönbi gemacht,
[vimeo]http://vimeo.com/82382410[/vimeo]

fazit: Der junge hat ne ganz ordentliche hinrunde gespielt....er chunt ändlich!
BORGHETTI

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.12.13 @ 18:17

devante hat geschrieben:da hat der liebe herr lamberti ein 10min highlight-video von schönbi gemacht,
[vimeo]http://vimeo.com/82382410[/vimeo]

fazit: Der junge hat ne ganz ordentliche hinrunde gespielt....er chunt ändlich!

Haha, ich dachte nur jedes zweite amateurhafte youtube filmchen von irgendwelchen usern haben das Lied von Requiem for a Dream als hintergrund, anscheinend brauchen es also auch 'profis'... ;-)

finde es aber ein gelungenes video alles in allem und es stimmt tatsächlich, schönbi zeigt qualität!

Zurück zu „Spielerthreads“