Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Unbedingt verlängern, wäre schade, einen solchen Spieler ablösefrei zu verlieren.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.
Schade, hier hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung und damit verbundene Transfererlöse leider verpasst. Nun gut, im Nachhinein ist man immer schlauer...
Höi hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.
Schade, hier hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung und damit verbundene Transfererlöse leider verpasst. Nun gut, im Nachhinein ist man immer schlauer...
Ich glaube nicht dass man eine Chance verpasst hat. Der Wille zur Verlängerung seitens FCZ war da. Der Wunsch von Schönbächler ins Ausland zu wechseln auch. Also eine logische Konsequenz dass er es jetzt packen will.
dennisov hat geschrieben:Höi hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.
Ich glaube nicht dass man eine Chance verpasst hat. Der Wille zur Verlängerung seitens FCZ war da. Der Wunsch von Schönbächler ins Ausland zu wechseln auch. Also eine logische Konsequenz dass er es jetzt packen will.
Sehe ich auch so. Mann kann dem FCZ sicher nichts vorwerfen.
Schönbi ist jetzt 24 Jährig und das ist wohl für ihn eine der letzten Chancen um ins Ausland zu einem grösseren Klub zu wechseln. Zudem ergibt sich der Zeitpunkt weil sein Vertrag ausläuft.
Lamberti hat sich sicher schon letztes Jahr gegen eine Vertragsverlängerung entschieden um mit Schönbi nochmals in bisschen Geld zu verdienen. Sein Plan scheint aufgegangen zu sein..
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 21 Gäste