Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Zhyrus

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 30.10.14 @ 13:12

südkurve wescht hat geschrieben:Ich wette, dass wir in 10 Jahren noch kein "echtes" Fussballstadion in Zürich haben werden. Wer hält dagegen?

Wobei der Titel auch kaum reisserischer gewählt werden hätte können. Er leitet sich aus dem "Aus der bürgerlichen Ecke war gar von einem «Todesstoss» fürs Stadion die Rede" ab. Dies wird im Titel mehr oder weniger als Fakt dargestellt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.10.14 @ 15:51

Und man dreht sich weiter im Kreis. Zum Glück hat man ja noch bis 2030 Zeit ein Stadion zu bauen, bevor die CS gebrauch vom Rückkaufrecht des Hardturmareals machen kann. Ich denke zwar wie User südkurve auch, dass in 10 Jahren noch kein Stadion auf dem Hardturmareal stehen wird, aber ich behaupte in 10 Jahren wird man es beginnen zu bauen. Denn man wird sich in 10 Jahren die Frage stellen, will man weiter auf die gemeinnützigen Wohnungen bestehen und somit Investoren abschrecken oder will man der CS das Land für einen absoluten Spotpreis von 50 Mio Franken zurückverkaufen (das H. Areal wird zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher mind. 4-mal mehr Wert haben).
Vielleicht erkennt dann auch die lernresistente SP, dass man auf diese unnötigen Wohnungen verzichten sollte und dem Investor die Freiheit lassen soll, die man ihm eben geben muss.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

wixer

Beitragvon wixer » 30.10.14 @ 16:25

Djuric hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Rot-Grün sei Dank! ;-)

Ja, dank rot-grün bleiben wir im Letzi und müssen nicht ennet der Geleise in die Kiesgrube.
Besten Dank.

(achtung, keine Ironie)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.10.14 @ 16:57

wixer hat geschrieben:
Djuric hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Rot-Grün sei Dank! ;-)

Ja, dank rot-grün bleiben wir im Letzi und müssen nicht ennet der Geleise in die Kiesgrube.
Besten Dank.

(achtung, keine Ironie)

:-)

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.14 @ 10:08

Früher war ich für ein neues Fussballstadion.

Heute bin ich happy im neuen Letzi und habe mit dem Verbleib keine Probleme. Es ist ein gemütliches Stadion, welches grossräumig ist. In Luzern beispielsweise fand ich es furchtbar eng, wenn da ein paar Leute am Stand anstehen, muss man sich richtig durchkämpfen, um zum Klo zu gelangen. Wir müssen uns mit unserer tollen Stadtregierung keine Sorgen machen, die kriegen es in 100 Jahren nicht hin.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.14 @ 11:27

Dave hat geschrieben:Früher war ich für ein neues Fussballstadion.

Heute bin ich happy im neuen Letzi und habe mit dem Verbleib keine Probleme. Es ist ein gemütliches Stadion, welches grossräumig ist. In Luzern beispielsweise fand ich es furchtbar eng, wenn da ein paar Leute am Stand anstehen, muss man sich richtig durchkämpfen, um zum Klo zu gelangen. Wir müssen uns mit unserer tollen Stadtregierung keine Sorgen machen, die kriegen es in 100 Jahren nicht hin.

Wenn es nur nicht so ziehen würde im ganzen Stadion und die Abdichtung besser wäre könnte ich auch damit leben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Höi

Beitragvon Höi » 31.10.14 @ 11:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn es nur nicht so ziehen würde im ganzen Stadion und die Abdichtung besser wäre könnte ich auch damit leben.

Und die Tartanbahn nicht wäre und das Catering nicht so unterirdisch wäre und..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“