Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:0

Beitragvon Maloney » 21.10.14 @ 9:17

Zürcher. hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20141019%20h%20zuerich/pic13.htm
Nach IV. kommt VI....
1,2,3,4,6
Abgesehen davon, dass ich den "Konter" nicht verstehe, ist es immer wieder amüsant, wie das Pack zwanghaft versucht witzig zu sein.
Im Hoppers Forum versucht man selber den Widerspruch betreffend des Fc Schwiiz Spruchbands zu erkennen ^^ ich hau mich weg

Versteht das irgendjemand? "Mit Fläsche ihr Fläsche?" WTF? Die würden sich lieber kleine weisse Fähnchen aus den Leintüchern basteln anstatt irgendwelchen sinnfreien Bullshit darauf zu kritzeln...

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 21.10.14 @ 11:43

Maloney hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20141019%20h%20zuerich/pic13.htm
Nach IV. kommt VI....
1,2,3,4,6
Abgesehen davon, dass ich den "Konter" nicht verstehe, ist es immer wieder amüsant, wie das Pack zwanghaft versucht witzig zu sein.
Im Hoppers Forum versucht man selber den Widerspruch betreffend des Fc Schwiiz Spruchbands zu erkennen ^^ ich hau mich weg

Versteht das irgendjemand? "Mit Fläsche ihr Fläsche?" WTF? Die würden sich lieber kleine weisse Fähnchen aus den Leintüchern basteln anstatt irgendwelchen sinnfreien Bullshit darauf zu kritzeln...

Die raffen doch selbst nicht was sie alles rauslassen. Im GC Forum hat ja der mit dem höchsten IQ den eigenen Leuten erklärt, was er von der Aktion hält. Seither hielt betretenes Schweigen gepaart mit Ablenkungsversuchen Einzug. Wahrlich rekordmeisterlich!
NIE USENANDGAH

skzueri

Beitragvon skzueri » 22.10.14 @ 14:51

Gibt es eigentlich von efzezet keine Bilder mehr? Ist irgendwie schon längere Zeit ruhig..

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 22.10.14 @ 16:57

Hahahahah de muess sii...

Bild
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Colo

Beitragvon Colo » 23.10.14 @ 8:34

Barrioso hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Nach IV. kommt VI....
1,2,3,4,6

Die raffen doch selbst nicht was sie alles rauslassen. Im GC Forum hat ja der mit dem höchsten IQ den eigenen Leuten erklärt, was er von der Aktion hält. Seither hielt betretenes Schweigen gepaart mit Ablenkungsversuchen Einzug. Wahrlich rekordmeisterlich!

Den mit den Flaschen verstehen wohl nur wenige in der Kurve aber dies ist wohl auch gut so ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“