Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 10.10.14 @ 9:00

Ausser Sommer und Rodriguez kannst du wohl keinen wirklich brauchen. Gerade gegen solche Teams wäre es wohl sinnvoller gewesen ein paar andere Kräfte als die Super Bänkliwärmer spielen zu lassen. Schönbi, Chuiemento, Kasami, Dezamaili, Zuffi, Nuzzolo, Frey etc. würden sich wohl zerreissen in einem solchen Spiel.

Aber um ehrlich zu sein ich begreiffe Petkovic, wenn er einen zu radikalen Weg geht und auf die Fresse fällt ist es gleich aus, jetzt bleibt er bei den gleichen Deppen wie Hitzfeld und kann so sagen er hat ja nichts verändert, das gleiche Team war an der WM etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.10.14 @ 10:24

Das war ja gestern wie das 0:0 gegen Aarau. Nur, dass die Slowenen noch ein Geschenk gekriegt und ein Tor geschossen haben.

Tja. Abhaken, in San Marino drei Punkte und ein positiver Torverhältnis holen und die darauf folgenden Spiele gewinnen. Noch ist nichts verloren.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.10.14 @ 9:19

Glaubt ihr, die Schweiz schafft die EM-Quali trotz miserablem Start noch?
Ich hoffe doch schwer, dass Vläde im Vergleich zum Slowenien-Spiel gegen San Marino zwei, drei, vier neue Spieler einsetzt (Dzemaili, Widmer, Lustenberger oder Frey um nur vier zu nennen, welche sich einen Einsatz merklich verdient hätten..).

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.10.14 @ 9:42

ouagi hat geschrieben:Glaubt ihr, die Schweiz schafft die EM-Quali trotz miserablem Start noch?

ja, sicher.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 13.10.14 @ 12:54

ouagi hat geschrieben:Glaubt ihr, die Schweiz schafft die EM-Quali trotz miserablem Start noch?
Ich hoffe doch schwer, dass Vläde im Vergleich zum Slowenien-Spiel gegen San Marino zwei, drei, vier neue Spieler einsetzt (Dzemaili, Widmer, Lustenberger oder Frey um nur vier zu nennen, welche sich einen Einsatz merklich verdient hätten..).

also wenns die Jungs in dieser Gruppe mit dem Modus dass jeder Zweitplatzierte dabei ist es nicht schaffen, dann ist der Trainerstuhl dann bald frei...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.10.14 @ 14:02

Daenu78 hat geschrieben:

also wenns die Jungs in dieser Gruppe mit dem Modus dass jeder Zweitplatzierte dabei ist es nicht schaffen, dann ist der Trainerstuhl dann bald frei...

Vielleicht ist er ja auch schon morgen Abend ab 23 Uhr wieder frei

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.10.14 @ 15:28

riot666 hat geschrieben:

ja, sicher.

Ziemlich sicher.

Zurück zu „Fussball allgemein“