Blerim_Dzemaili hat geschrieben:----- Und es fehlt hier eine Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive (Chiumiento? Kasami? Blerim?)
also dein wunsch wurde offenbar erhört....blerim spielt für behrami offenbar....bin gespannt :)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:----- Und es fehlt hier eine Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive (Chiumiento? Kasami? Blerim?)
Zhyrus hat geschrieben:Naja, 4:0 mit zwei Offesidetoren war wohl nicht wirklich der grosse Wurf, wobei eigentlich auch scheissegal. Für das, dass 4 San Mariner noch gestern arbeiten waren, habe ich sehr grossen Respekt von dieser Amateurmannschaft (auch wenn es noch 2-3 mal mehr einschlagen hätte müssen).
Dzemaili und Kasami wenigstens 30 min klar die Auffälligsten auf dem Feld.
Petkovic gibt mir aber noch Rätsel auf. Wieso wechselt man einen Widmer in einem solch offensiven Spiel ein? Wieso destabilisiert man Drmic noch weiter, in dem man ihn vom Feld nimmt? Ein Tor wäre für ihn Gold wert gewesen. Ich hoffe, Petko legt endlich den Hitzfeldmief ab und bringt endlich etwas frischen Wind in die Mannschaft. Kasami und Dzemaili zeigen den Willen und Einsatz, den viele andere vermissen lassen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:http://www.watson.ch/!412554666?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking
Muahahahahahahha, aso ich han Träne ide Auge.. De absoluti Wahnsinn! :D :D
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der ist wirklich gut. Stalentin Vocker!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 109 Gäste