Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 14.10.14 @ 19:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:----- Und es fehlt hier eine Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive (Chiumiento? Kasami? Blerim?)

also dein wunsch wurde offenbar erhört....blerim spielt für behrami offenbar....bin gespannt :)
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.10.14 @ 7:44

Gähn, die haben sich ja nicht gerade mit Ruhm besudelt.
Pflicht erfüllt aber mehr auch nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.10.14 @ 7:50

Naja, 4:0 mit zwei Offesidetoren war wohl nicht wirklich der grosse Wurf, wobei eigentlich auch scheissegal. Für das, dass 4 San Mariner noch gestern arbeiten waren, habe ich sehr grossen Respekt von dieser Amateurmannschaft (auch wenn es noch 2-3 mal mehr einschlagen hätte müssen).

Dzemaili und Kasami wenigstens 30 min klar die Auffälligsten auf dem Feld.

Petkovic gibt mir aber noch Rätsel auf. Wieso wechselt man einen Widmer in einem solch offensiven Spiel ein? Wieso destabilisiert man Drmic noch weiter, in dem man ihn vom Feld nimmt? Ein Tor wäre für ihn Gold wert gewesen. Ich hoffe, Petko legt endlich den Hitzfeldmief ab und bringt endlich etwas frischen Wind in die Mannschaft. Kasami und Dzemaili zeigen den Willen und Einsatz, den viele andere vermissen lassen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.14 @ 8:55

Zhyrus hat geschrieben:Naja, 4:0 mit zwei Offesidetoren war wohl nicht wirklich der grosse Wurf, wobei eigentlich auch scheissegal. Für das, dass 4 San Mariner noch gestern arbeiten waren, habe ich sehr grossen Respekt von dieser Amateurmannschaft (auch wenn es noch 2-3 mal mehr einschlagen hätte müssen).

Dzemaili und Kasami wenigstens 30 min klar die Auffälligsten auf dem Feld.

Petkovic gibt mir aber noch Rätsel auf. Wieso wechselt man einen Widmer in einem solch offensiven Spiel ein? Wieso destabilisiert man Drmic noch weiter, in dem man ihn vom Feld nimmt? Ein Tor wäre für ihn Gold wert gewesen. Ich hoffe, Petko legt endlich den Hitzfeldmief ab und bringt endlich etwas frischen Wind in die Mannschaft. Kasami und Dzemaili zeigen den Willen und Einsatz, den viele andere vermissen lassen.

der torwart von san marino hat (mal wieder) ein spiel seines lebens gezeigt, für ihn muss das noch geil sein, erhält jedes spiel ca 30 chancen sich zu beweisen. Kasami klar bester schweizer, irgendwie muss ich zugeben, dass auch dieser seferovic doch tatsächlich ein richtiger knipser zu sein scheint...

hätte eigentlich ca 7-0 ausgehen müssen, aber was solls.... (wobei das torverhältnis bei den 3. platzierten noch wichtig werden könnte...)
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.10.14 @ 10:42

http://www.watson.ch/!412554666?utm_med ... e-tracking

Muahahahahahahha, aso ich han Träne ide Auge.. De absoluti Wahnsinn! :D :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.10.14 @ 10:49

1896_ hat geschrieben:http://www.watson.ch/!412554666?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking

Muahahahahahahha, aso ich han Träne ide Auge.. De absoluti Wahnsinn! :D :D

Der ist wirklich gut. Stalentin Vocker!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.10.14 @ 10:59

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der ist wirklich gut. Stalentin Vocker!

Und beim "Candy Crush Saga" konnte ich gar nicht mehr. Meine Güte, sehr gut gemacht! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“