Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
B.B.Rodriguez

Re: Schweizer Nati

Beitragvon B.B.Rodriguez » 09.10.14 @ 23:06

Schade dass die Schweizer im 16er soviel Chanchen vergeben haben

hm³

Beitragvon hm³ » 10.10.14 @ 6:00

diese niederlage zeigt alle schwächen der mannschaft auf!
man kann noch so dominant sein und das spiel machen, die coolness vor dem tor fehlt einfach!
so hat man nun 0 punkte gegen direkt kontrahenten aus zwei spielen.
verloren ist nichts aber das tor müssen sie irgendwann treffen.
da waren soviele chancen, eigentlich unglaublich!
da kann der beste trainer nichts dafür, wenn eine mannschaft das tor nicht treffen will.
das einzige was ich für meinen teil bemängel ist: hört auf flache steilpässe zu spielen wenn sie so durchsichtig gespielt sind!
diese gruppe ist auch jetzt noch locker machbar, zum gruppensieg wird es nicht reichen,wegen england, zweiter liegt aber locker immernich drin!

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.10.14 @ 7:46

Wenn ich Rodriguez wäre, würde ich verzweifeln ab meinen Mitspielern.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.10.14 @ 7:53

Ich hoffe jetzt das der eine oder andere "Superstar" zurück auf den Boden der Realität gekommen ist.
Diese Niederlage geht nicht auf die Kappe vom Trainer. Hier darf man ruhig mal die Stürmer als Versager hinstellen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dave

Beitragvon Dave » 10.10.14 @ 8:39

Petkovic ist eine Fehlbesetzung, Punkt.

Peinliche Niederlage gegen einen schwachen Gegner. Die Mannschaft mit seinen vielen Bänkliwärmern wird überschätzt.
Falls sie sich nicht für die EM qualifizieren sollten, wäre das eine riesige Schande.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.10.14 @ 8:42

11 mehr oder weniger gute Einzelspieler machen halt noch keine gute Mannschaft. Mehr Spielanteile bringt auch nichts wenn dabei absolut Null zählbares herausschaut. Die 3 Punkte gegen San Marino werden wohl eingefahren, danach muss bis zu den nächsten Spielen im November etwas passieren. Von Bergen war gestern so was von schwach, wird hoffentlich kein Aufgebot mehr kriegen. Er soll es mal mit Lustenberger versuchen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.10.14 @ 8:53

Die CH-Nati ist gemessen am gestrigen Auftritt KEIN Team...dafür mache ich u.a. auch Petkovic verantwortlich.
Er hat gesagt jeder hat in diesem Team eine Chance und Niemand sei gesetzt. Aber praktisch nichts hat sich seit Hitzfeld verändert. Ausser das ich das Gefühl habe, dass das Team schlechter auf das Spiel eingestellt ist. Zwar hat er den einen oder anderen neuen aufgeboten aber auf der Bank bringt das nichts.

Ich wünsche mir mehr Mut vom Trainer sowie von den Spielern. Und es soll endlich einmal das Leistungsprinzip im Verein zählen!

----- Die Verteidigung ist einfach nur schlecht (Ausnahme Rodriguez!!)
----- Das Flügelspiel ist auch hier ausbaufähig (Ausnahme wieder Rodriguez!!) --> wieso nicht Schönbi aufbieten?
----- Und es fehlt hier eine Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive (Chiumiento? Kasami? Blerim?)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“