FAHNEN FUER UNSERE SPIELER

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 18.02.04 @ 13:20

Glarona hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich werde selbstverständlich Chihab unterstützen d.h. ich habe bereits schon ein Transparent machen lassen mit "ALLEZ CHIHAB" :-) Nur leider hatte ich es bisher selten dabei ...

hab das "allez chihab"nur einmal gesehen,stimmt oder.....schade drum!

glarona

Stimmt ! Leider ist es auf der OT schwierig das Transparent anzubringen. Einmal wollte ich es beim Zaun aufhängen aber dann ein Ordnungsbrünzel hat mich zurückgewiesen und gesagt es sei nicht erlaubt :-(

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 18.02.04 @ 13:35

Ich bin heute ziemlich agro und daher musste ich ein Opfer finden um Dampf rauszulassen ;-) Spass beiseite, es hat sich einfach negativ angehört aber falls es nicht so war dann entschuldige ich mich bei Dir.[/quote]

HEUTE?!?

Wie meinst Du das: aber falls es nicht so war? Du würdest dich entschuldigen falls es sich nicht negativ angehört hätte?

Entschuldigung akzeptiert. Verstehe den Kern. Aber ich bin ganz konfus durch deine Satzstellung. Lass dies in Zukunft bitte sein.

En Guete!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Zürcher-Südkurve

Beitragvon Zürcher-Südkurve » 18.02.04 @ 13:35

Simon hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich werde selbstverständlich Chihab unterstützen d.h. ich habe bereits schon ein Transparent machen lassen mit "ALLEZ CHIHAB" :-) Nur leider hatte ich es bisher selten dabei ...

hab das "allez chihab"nur einmal gesehen,stimmt oder.....schade drum!

glarona

Stimmt ! Leider ist es auf der OT schwierig das Transparent anzubringen. Einmal wollte ich es beim Zaun aufhängen aber dann ein Ordnungsbrünzel hat mich zurückgewiesen und gesagt es sei nicht erlaubt :-(

Falls dem so ist und auf der OT gerne Fahnen aufgehänkt würden, werden wir dies an der nächsten Arbeitgruppensitzung gerne beim Verein einbringen.

Wann immer solche Anliegen anstehen, meldet uns dies:

igang3@suedkurve.ch

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.02.04 @ 13:40

die beste location für all diese Fahnen werde schon der linke meistens leere Teil der südkurve!! jedesmal wenn einer ein Tor schiesst kann er dann dort seiner Fahne ein küsschen geben! :-)

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.04 @ 13:56

Tip top, Danke Dieter ! Ich möchte gerne wenn möglich an jedem Heimspiel mein Chihab Transparent beim Zaun der OT anbringen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.02.04 @ 15:50

Simon hat geschrieben:Tip top, Danke Dieter ! Ich möchte gerne wenn möglich an jedem Heimspiel mein Chihab Transparent beim Zaun der OT anbringen.

wäre cool wenn die osttribüne ein bisschen farbe bekommt und bis zur untersten reihe sitzt sowieso keiner.

also simon am sonntag will ich das "allez chihab"sehen :-)!

gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.04 @ 16:22

Glarona hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Tip top, Danke Dieter ! Ich möchte gerne wenn möglich an jedem Heimspiel mein Chihab Transparent beim Zaun der OT anbringen.

wäre cool wenn die osttribüne ein bisschen farbe bekommt und bis zur untersten reihe sitzt sowieso keiner.

also simon am sonntag will ich das "allez chihab"sehen :-)!

gruss glarona

Alles klar :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“